1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schrecklich! Enthauptetes Zwergpony aufgefunden!

Diskutiere Schrecklich! Enthauptetes Zwergpony aufgefunden! im Pferde Allgemein Forum; Gestern Morgen wurde in Krefeld ein enthauptetes Zwergpony, von einem Fahrradfahrer, auf der Straße aufgefunden. Auf dem Pony lag ein Flugblatt...

  1. Princess 262

    Princess 262 Inserent

    Gestern Morgen wurde in Krefeld ein enthauptetes Zwergpony, von einem Fahrradfahrer, auf der Straße aufgefunden. Auf dem Pony lag ein Flugblatt der Anwohner, die davor warnen wollten. Denn es gab bereits am 30/31.05.2013 Vorfälle, wobei zwei Pferde auf der Weide aufgeschlitzt wurden. Diese konnten aber vom TA gerettet werden.

    Also Ihr Lieben: Passt auf eure Pferde auf!!! Leider kann man nie Vorhersagen wo solche Täter wieder ihr Unwesen treiben werden!!
     
  2. PinkPony

    PinkPony Ich bin nix für schwache Nerven

    Furchtbar!!! Bei uns im Ort ging/geht auch ein Ripper um... :-(
     
  3. Gromit

    Gromit Punktetierbändiger

    Ekelhaft und grausam. Da übt jemand schon mal um später Menschen zu töten! Hoffentlich finden sie den und sperren ihn lebenslang in die Psychatrie.
    Aber wenn er einen guten Anwalt hat kriegt er vielleicht nur eine Strafe wegen Sachbeschädigung...
     
     
  4. GilianCo

    GilianCo Langzügelbespaßer

    Gromit, da hier vermutlich das Tierschutzgesetz greift, eher nicht. Tiere werden nur dann als Sachen behandelt, wenn keine passenden Gesetze dafür vorliegen. Das Tier ist per Gesetz keine Sache...
    Davon gehe ich hier allerdings nicht aus, das hier das Tierschutzgesetz nicht greift.

    Ansonsten ist das allerdings ekelhaft....


    via Tapatalk
     
  5. Bones

    Bones findet Euch alle doof

    Wie schrecklich!!! Das hatte ich gar nicht mitbekommen ! Oh Gott, hoffentlich wird der Typ geschnappt!
     
  6. isi love

    isi love Inserent

    O GOTT! Das ist doch völlig KRANK! Boah, echt abartig...*grusel*
     
  7. ich habs auch auf die RSF -Facebookseite gepostet. Bitte gerne weiter teilen. Vielleicht macht man so das Umfeld auf so einen kranken Typen aufmerksam. Ich mein,wer packt sich schon nen Ponykopf ein, um den dann -wo auch immer -weiter zu zerlegen und Teile wieder zurück zu schleppen. Das muss doch irgendwer beobachtet haben.
     
  8. PinkPony

    PinkPony Ich bin nix für schwache Nerven

    Das ist so krank, da schreit jemand nach Aufmerksamkeit...
     
Die Seite wird geladen...

Schrecklich! Enthauptetes Zwergpony aufgefunden! - Ähnliche Themen

Trabrennen= schrecklich?!
Trabrennen= schrecklich?! im Forum Fahrsport
Thema: Schrecklich! Enthauptetes Zwergpony aufgefunden!