1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schüssler-Salze (für Menschen)

Diskutiere Schüssler-Salze (für Menschen) im Naturheilmethoden Forum; Hallo Leute! Hier mal wieder was aus Foxy´s Spezial-Rubrik "Erst kaufen - dann fragen" :laugh: Ich hoffe im Übrigen das hier das Thema:...

  1. Foxy

    Foxy Inserent

    Hallo Leute!

    Hier mal wieder was aus Foxy´s Spezial-Rubrik "Erst kaufen - dann fragen" :laugh:

    Ich hoffe im Übrigen das hier das Thema: Schüßler-Salze für den Menschen neu ist. Die Suchfunktion mag mich nämlich nicht :tongue:

    Also, ich war heute ne gefühlte Stunde in der Apotheke und hab mich zum Thema Schüßler-Salze beraten lassen. Ergebnis ist eine auf mich abgestimmte Zusammensetzung mehrerer Nummern und die große Hoffnung gesund und unbesiegbar zu werden :1:

    Wer von euch nimmt auch Schüßler-Salze? Haben Sie euch geholfen? Was gibt es da zu erzählen? Habt ihr es am Anfang geschafft alle Tabletten am Tag unterzubringen? Lasst ihr Sie im Mund zerfallen oder nehmt ihr die Alternativmöglichkeit (im Wasser auflösen - immer wieder kleine Schlucke - lang im Mund behalten)?

    Sprecht zu mir!

    LG Foxy
     
  2. Raketenerna

    Raketenerna Die geballte soziale Inkompetenz

    Denke über eine Anwendung von Schüßler-Salzen an mir auch grade intensiver nach, da es beim Pferdi so gut angeschlagen hat und ich feststelle das neben der einen Sache noch diverse andere wieder in´s Lot gekommen sind. Habe aber leider weder eine kompetente Apotheke an der Hand noch ein gutes Buch für menschliche Anwendung.
    Kann man damit auch nervösen Macken beikommen?
    Und wieviele Tabletten sollst du den täglich nehmen?

    Ab und an "nasche" ich mal beim Futterschüsseln zubereiten von meiner Stute was mit, aber das sind dann nur dreivier Stück, die lass ich immer auf der Zunge zergehen. Schmeckt gut der Grissel.
    Aber das zählt wohl eher nicht...

    Hast du vielleicht einen Literaturtip?
     
  3. RioNegro

    RioNegro Klugscheißer mit Herz Mitarbeiter

    hab damit gute Erfahrungen -wenn die Salze genau auf die Bedürfnisse abgestimmt sind!

    Und dann lutsch ich die auch einfach bzw leg die unter die Zunge! Klappt gut.

    Wobei ich nicht gerade der Freund von "Viel hilft viel" oder dauerhafter Einnahme bin.

    Lieber sehr gezielt und genau -und dann will ich auch wieder meine Ruhe davon haben :laugh:
     
  4. Foxy

    Foxy Inserent

    Hallo,

    Tja Literatur zum Thema kann ich im Moment noch keine bieten. Die fachkundige Beratung für die Kur hat mir erstmal zum Selbstversuch gereicht. Ich werde jetzt mal schauen "wies mir tut" und dann die nächsten Schritte einleiten. Man klingt das jetzt professionell :wink:


    Ich nehme im Moment gesamt*grübel* so ca 40Stück von mehreren Sorten. NR 4 , NR 7,8,9 und NR 11. Klingt viel aber über den Tag verteilt , lässt es sich gut einbauen.

    LG Foxy
     
     
Die Seite wird geladen...

Schüssler-Salze (für Menschen) - Ähnliche Themen

Fragen zu Reitunterricht (für Erw.)
Fragen zu Reitunterricht (für Erw.) im Forum Allgemein
möchte Ausrüstung erneuern - suche Hilfe(für Reiter)
möchte Ausrüstung erneuern - suche Hilfe(für Reiter) im Forum Ausrüstung
Zahnzusatzversicherung (für den Mensch)
Zahnzusatzversicherung (für den Mensch) im Forum Versicherungsfragen
Thema: Schüssler-Salze (für Menschen)