1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Seabiscuit - Mit dem Willen zum Erfolg

Diskutiere Seabiscuit - Mit dem Willen zum Erfolg im Medien Forum; Habt ihr den Film gestern Abend angeschaut? oder schon auf DVD? Ich finde den Film super... Der Flim sagt, das man auch verlieren muss, aber...

  1. rocco

    rocco Guest

    Habt ihr den Film gestern Abend angeschaut? oder schon auf DVD?

    Ich finde den Film super... Der Flim sagt, das man auch verlieren muss, aber auf Erfolg haben kann! Und das man nicht aufgeben soll - Was im Leben zählt...


    Wie findet ihr ihn?

    gruß Laura
     
  2. Dakota

    Dakota Inserent

    typisch nach dem American dream syndrom halt * g*
     
  3. rocco

    rocco Guest

    Schon aber ich finde ihn toll - vorallem weil er auf alt gemacht ist!
    So um 1930.

    er ist schon von 2003 *gg*

    gruß Laura
     
  4. Punkgirl89

    Punkgirl89 Inserent

    Ich find den gut, hab ihn gestren gesehn...ich mag zwar keine Rennpferde...aber der Film hat mit echt mla gefallen^^

    LG Wiebke
     
     
  5. Farooq

    Farooq Erbsianerin

    ja, hab mich gestern auch wachgehalten um den film mal anzusehen! trotz meiner derzeitigen müdigkeitphase! grins....

    na ja , was soll ich sagen: ich weiss, die geschichte beruht auf einer wahren begebenheit. aber trotzdem: wieder mal viel hollywood mit eingeflossen. so sind sie halt, die amis. (hoffe dakota köpft mich jezt nicht gleich wieder!grins)

    ehrlich gesagt: ich hab schon bessere gesehen.

    meine meinung!
     
  6. Canyon

    Canyon Inserent

    Also ich find den Film echt gut. Hab die Special DVD. Dort sind noch Aufnahmen der echten Rennen zwischen War Admiral und Seabiscuit. Das ist komisch so ein altes Schwarz-weiß Rennen zu sehen.
     
  7. rocco

    rocco Guest

    Ja vill. leg ich mir die DVD auch zu!
    is bestimmt cool ^^

    gruß Laura
     
  8. Pong Pong

    Pong Pong Inserent

    Hab auch das echte Rennen auf DVD gesehen und muss sagen, dass ich das ziemlich ergreifend fand. (weiß nich wie ich das beschreiben soll) Den Film hab ich auch gesehen und ich fand den eigentlich ganz gut.
     
  9. Attila und Pedro

    Attila und Pedro •д∂мιйιѕтядтОя•

    mist vergessen! nein!
     
  10. anna

    anna Inserent

    mm fand ich super, zwar nicht sooo toll wie hidalgo, aber halt auch was für nicht-pferde-fans und das ist was. aufgebaut auf einer wahren begebenheit unddas is klasse. fand toll dass red und seabiscuit dann echt so zusammengehalten ahben und als sie in der wiese lagenwar das ein bild der götter. die 2 waren einfach eine einheit!!!wie der kleine hengst dann immer mit der lippe "geredet" hat wenn red gekommen is..der hammer:)
     
Die Seite wird geladen...

Seabiscuit - Mit dem Willen zum Erfolg - Ähnliche Themen

Seabiscuit
Seabiscuit im Forum Medien
Thema: Seabiscuit - Mit dem Willen zum Erfolg