1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Seabiscuit

Diskutiere Seabiscuit im Medien Forum; Wer kennt alles noch den Film Seabiscuit??? Und wer hat ihn gesehen? Ich hab ihn auf DVD. Ich könnte ihn jeden Tag anschauen, auch wenn er so...

  1. Alf26

    Alf26 Inserent

    Wer kennt alles noch den Film Seabiscuit??? Und wer hat ihn gesehen? Ich hab ihn auf DVD. Ich könnte ihn jeden Tag anschauen, auch wenn er so traurige Scenen beinhaltet. Am aller meisten liebe ich die Scene, als der Trainer versucht einen Weggefährten für Seabiscuit zu finden. Erst die Ziege, die im hohen Bogen wieder über die Boxentür fliegt und dann das Kaltblut?!, das ihn besänftigt. zum Schießen... Auch die Besetzung ist einfach klasse und es ist alles klasse dargestellt, sodass man sich richtig in die einzelnen Personen hineinversetzen kann.
    Am schönsten finde ich den Spruch: Man wirft doch nicht einfach sein ganzes Leben weg, nur weil es ein bisschen beschädigt ist.
    Immerher mit den Seabiscuit-Fans...
    LG Anna
     
  2. Sapphire

    Sapphire Inserent

    Oh, ja, Seabiscuit ist schon ein guter Film =)
    Und mein Lieblingszitat hast du auch schon geschrieben "You don't throw away a whole life just 'cause it's banged up a little." Ebenso finde ich "
    You know everyone thinks we got this broken down horse and fixed him. But we didn't. He fixed us. Every one of us. And I guess in a way, we fixed each other, too. " ein sehr schoenes Zitat.
    Ich mag den Film echt gerne, hab ihn nur leider lang nicht mehr gesehen ... Muesste ihn mir endlich mal auf DVD zu legen.

    Gruss
    Sapphire
     
  3. Kurze70

    Kurze70 Inserent

    Das Beste an dem Film ist doch, das es eine wahre Geschichte ist.
     
  4. Alf26

    Alf26 Inserent

    Ja das auch. Nur leider ist der wahre Seabiscuit nur 14 Jahre alt geworden... :frown:
    LG Anna
     
     
  5. blackbeauty

    blackbeauty Sieger Fotowettbewerb September 09

    Den Film habe ich auch mal gesehen, aber nie so richtig. Aber dafür habe ich das Buch gelesen - eine tolle Geschichte :yes: Muss echt ein richtig geniales Pferd gewesen sein!
     
  6. Saphira

    Saphira Inserent

    Ich mag den Film auch super super gerne:yes:, obwohl manche Szene echt zum Heulen sind:frown:, aber dennoch eine tolle Geschichte.
    Könnt ihn auch immer wieder anschauen.
     
  7. Friesenstern

    Friesenstern Inserent

    Dieser Film gefällt mir auch sehr gut !!!

    Habe ihn auf DVD und schon zig mal gesehen...
    ist ein Wunder das da noch was drauf ist...:wink:
     
  8. Ich bin auch so ein Seabiscuit Fan :biggrin: und habe ihn schon zig mal gesehen, allerdings bisher nur auf Englisch :twitcy:
     
Thema: Seabiscuit