1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Shetty-Fahr-Tausch-Thread

Diskutiere Shetty-Fahr-Tausch-Thread im Fahrsport Forum; Ich habe einen Hänger, aber der parkt auf dem Gelände vom Reitverein und müsste genauso umständlich erst geholt werden. Außerdem brauche in den...

  1. Schogetta

    Schogetta Bekanntes Mitglied

    Ich habe einen Hänger, aber der parkt auf dem Gelände vom Reitverein und müsste genauso umständlich erst geholt werden. Außerdem brauche in den zum Pferde fahren, und da immer erst die Kutsche auszuladen wäre mir auch zu aufwendig :bahnhof:
     
  2. terrorschaf

    terrorschaf Bekanntes Mitglied

    Ob man mit oder ohne blendklappen fährt ist pferdeabhãngig.
    Der fahrzaum ob mit oder ohne blendklappen bringt das mundstück durch den achenbachnasenriemen nochmal ruhiger zu liegen.
    Ich hab auch schon einiges durch probiert, auch die arbeitskopfstücke etc.
    Ein fahrzaum stabilisiert das insgesamt einfach besser, man hat eh schon genug Dynamik durch die Länge der Leinen.
     
    PAweide gefällt das.
  3. Schogetta

    Schogetta Bekanntes Mitglied

    Ich habe den Nasenkinnriemen entsprechend durch die Backenstücke gezogen
     
  4. ManicPreacher

    ManicPreacher Gelebte Chaostheorie

    Welche Geschirrgröße dürfte ein Welsh A haben?
    Trense hat die eine Mini Shetty...
    Größe, ich will nicht lügen, glaube 120 cm hat die nicht ganz. Eher 118 cm.
    Und auch eher der leichte Typ, also etwas schmaler. [​IMG][​IMG]

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
  5. terrorschaf

    terrorschaf Bekanntes Mitglied

  6. Wanderreiter

    Wanderreiter Inserent

    Shetty!! Mein Classicpony, 117 cm, zierlich, fährt im Shettydress.
    Ich habe übrigens noch eine Kutsche zu [​IMG]verkaufen.
    Ich bekomme leider gerade kein Bild geladen, zu groß. Hab noch Probleme, es zu verkleinern. Aber irgendwo hier im Thread könne noch ein Bild sein!
     
  7. PAweide

    PAweide Bekanntes Mitglied

    Am besten ausmessen, und dann selbst passend zusammenstellen, würde aber auch sagen Shetty, die hat ja nur längere Beine.
     
  8. sarah2010

    sarah2010 Bekanntes Mitglied

    Ich würde auch eher Shetty sagen. Meine 1,03 Shettydame hat Minishetty:gi66:
     
  9. ManicPreacher

    ManicPreacher Gelebte Chaostheorie

    Ausmessen werde ich die dann zu Hause mal.
    Was eben schon witzig ist, ist die Trensengröße.

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
  10. Schogetta

    Schogetta Bekanntes Mitglied

    Köpfe passen nicht immer zum Körper...:wink:
     
Thema: Shetty-Fahr-Tausch-Thread