1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Shetty Longieren - Ja nur wie?

Diskutiere Shetty Longieren - Ja nur wie? im Bodenarbeit Forum; Hey, ich wollte euch mal fragen wie man einen Pony longieren beibringt. Ich habe sowas nochnie gemacht...:shame: Ein paarmal habe ich es schon...

  1. Shettygirly

    Shettygirly Neues Mitglied

    Hey,

    ich wollte euch mal fragen wie man einen Pony longieren beibringt. Ich habe sowas nochnie gemacht...:shame:
    Ein paarmal habe ich es schon versucht, aber das kleine Pony buckelt dann immer wieder in die mitte...
    Bitte schreibt mal ein paar Tipps und wie ihr das geschafft habt.

    LG Shetty:watermelon:
     
  2. Streunerin

    Streunerin Inserent

    Genauso wie bei einem Pferd. ;)
    Ne mal ernsthaft:
    Wenn du noch gar keine Ahnung davon hast wie man es dem Pony beibringen könnte suche dir bitte jemanden der sich damit auskennt. Für den Anfang braucht man so oder so zwei Personen. Egal ob man sich auskennt oder nicht.
     
  3. Shettygirly

    Shettygirly Neues Mitglied

    Danke aber das weiß ich ach :) Habs mit meiner Feundin schon oft versucht, jemanden ders kann suchen ist auch leicht gesagt
     
  4. isi love

    isi love Inserent

    Aber wichtig! SOnst tut ihr weder euch noch dem Pony was Gutes dabei..! Wem gehört denn das Pony`?
     
  5. Shettygirly

    Shettygirly Neues Mitglied

    Der Reitlehrerin und Besitzerin des Hofs, die hat aber keine Zeit :/
     
  6. Halloauchhier

    Halloauchhier Gesperrt

    Die Besitzerin des Hofes ist Reitlehrerin und läßt Anfänger an ihr Pony?
    Das ist jetzt nicht böse gemeint...aber in sich läuft das unrund...
    egal ob Shetty oder 10.000,- Warmblut: Anfänger KÖNNEN weder das Eine noch das Andere korrekt arbeiten, ohne selber Longierstunden genommen zu haben.
    Das kann man auch so gar nicht im Forum erklären.
    Du darfst ja ohne Führerschein - zurecht - kein Auto fahren!
     
  7. Streunerin

    Streunerin Inserent

    Habt ihr gefragt ob ihr das Pony longieren dürft?
    Wenn ja, erzählt ihr doch zumindest mal von der Problematik.
    Evtl kennt das Pony Longieren, aber ihr macht etwas anders was es verwirrt und eine Abwehrreaktion auslöst.

    Ich bezweifle das es im Sinne der Besitzerin ist wenn ihr ohne Basiswissen übers Longieren das versucht mit dem Pony.

    Dann besser hingehen, fragen und somit Verantwortungsbewusstsein zeigen!
    Nicht nachher dumm mit hängendem Kopf dastehen und entschuldigung sagen wenn was verbockt wurde.
    Denn das wirft einfach ein schlechtes Bild auch wenn ihr es eigentlich nur gut meint.
     
  8. möhrchenspender

    möhrchenspender Neues Mitglied

    ich kann mich den anderen nur anschliessen.. ihr meint es bestimmt nur gut aber haltet absprache mit der besi und wenn ihr was an dem pony liegt wird sie auch die zeit haben euch dabei zu unterstützen und euch hilfe geben.. wird es denn sonst irgendwie bewegt?
     
Die Seite wird geladen...

Shetty Longieren - Ja nur wie? - Ähnliche Themen

Ausrüstung zum Longieren eines Shettys
Ausrüstung zum Longieren eines Shettys im Forum Ausrüstung
Problem beim Longieren mit meinem Shetty.
Problem beim Longieren mit meinem Shetty. im Forum Bodenarbeit
Shetty Angst nehmen
Shetty Angst nehmen im Forum Bodenarbeit
Ekzemerdecke für Shetty
Ekzemerdecke für Shetty im Forum Ausrüstung
Shettydickkopf Manieren beibringen
Shettydickkopf Manieren beibringen im Forum Bodenarbeit
Thema: Shetty Longieren - Ja nur wie?