1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Shetty

Diskutiere Shetty im Allgemein Forum; Ernsthaft? Ich kann mir nicht vorstellen, das eine Litze ziehen, jemanden abschreckt, sich ein Pony zu kaufen. Klar kostet die Geld und macht...

  1. Weltenwanderer

    Weltenwanderer Isiphiler Workophobiker

    Ich glaub eher nicht, dass die TE, die nach der ersten vage und allgemein gestellten Frage nie wieder in Erscheinung getreten ist, diejenige sein wird, die über Notwendigkeit und Durchführen der Arbeit an der Litze das Sagen hat.
    Bei solchen Posts drängt sich mir allerdings immer wieder auf, sinnlose Spiele von Kindern im Netz a la jeder stellt ne Frage in nem Forum oder Gruppe und wer nach 1 Tag die meisten Antworten kriegt, hat gewonnen. Wenn es eskaliert gibt es extra Punkte
     
    Pommes88 gefällt das.
  2. ManicPreacher

    ManicPreacher Gelebte Chaostheorie

    Ja Kigali, wir haben nicht eine große Weide, sondern mehrere kleine.
    Da kämen schon ordentlich Meter zusammen.
    Das zum einen.
    Zum anderen ist das aber ein einziges Stromnetz.
    Das muss das Gerät auch leisten, wenn ich jetzt überall noch mal ne Reihe lang ziehe, dann sind das km mehr Zaun die Strom brauchen.

    Dazu kam eben die Überlegung, Gina ist ja auch ne art Beisteller.
    Die soll ja in den Jahren in denen die Araberin ein Fohlen hat auch eins haben.
    Auch darum ein Pony eine Nummer größer, das Fohlen muss ja mit dem Arab Fohlen dann auch "mithalten".
    Und die A liegen bei der Geburt bei um die 80 cm.
    Wenn das Pferdekind dann noch mal kleiner wäre... Weiss nicht. Hätte dann doch Angst drum wenn die andere Stute 150 cm hat.
     
Die Seite wird geladen...

Shetty - Ähnliche Themen

Shetty auch Springen?
Shetty auch Springen? im Forum Allgemein
Shetty lässt mich nicht aus Koppel raus?
Shetty lässt mich nicht aus Koppel raus? im Forum Pferdeflüsterer
Shetty einschläfern? Ist jetzt schon der richtige Zeitpunkt?
Shetty einschläfern? Ist jetzt schon der richtige Zeitpunkt? im Forum Pferde Allgemein
Shetty Hengst auf Koppel
Shetty Hengst auf Koppel im Forum Haltung und Pflege
Shetty nach Stallwechsel Verhaltens auffällig
Shetty nach Stallwechsel Verhaltens auffällig im Forum Pferde Allgemein
Thema: Shetty