1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Showoutfit

Diskutiere Showoutfit im Westernreiten Forum; Hallo Ihr Lieben! Habe leider keinen passenden Thread gefunden deswegen mach ich einen Neuen auf. Bevor man weiß was man nennt, macht sich meiner...

  1. Tequilla

    Tequilla Inserent

    Hallo Ihr Lieben!
    Habe leider keinen passenden Thread gefunden deswegen mach ich einen Neuen auf.
    Bevor man weiß was man nennt, macht sich meiner einer natürlich als erstes Gedanken um´s Outfit.:mx10:
    Nun hab ich mich beraten mit der Stallfreundin und weiß schonmal, dass möglichst das Slinky die Farbe des Blankets haben sollte und die Hose die Farbe des Hutes.:idea:
    Aber wo krieg ich denn das Zeug zu nem erschwinglichen Preis her?
    Manches kann ich mir sicher leihen, weiß ja auch noch nicht, ob das ein einmaliges Ereignis wird oder ich doch gefallen am "Turnierbummeln" finde. :bahnhof:
    Kurz, wo kauft ihr euer Showoutfit?
    Bei ebay hab ich schon geschaut, aber da ist die Auswahl iwie sehr begrenzt.
     
    Lynne gefällt das.
  2. Josy

    Josy "Mein Name ist Else. Ich bin Hypochonder." Mitarbeiter

    Bist du bei Facebook? Da gibt's eine Menge Gruppen zu Search & Sale von Showoutfits. Ansonsten..... was brauchste denn? :mx10: :wink:
     
  3. Tequilla

    Tequilla Inserent

    Noch nicht, aber wenn das so ist, melde ich mich jetzt doch wieder an bei FB.
    Ich brauch eigtl. alles, vom Hut bis zum Slinky. :mx10:
    Bin mir aber iwie in allem unschlüssig.
    Könnte mir die Fraben grün oder orange für die Blanket/Slinky Kombination leihen. Hut vlt auch.
    Ich könnte aber auch in blau investieren, wäre meine favorisierte Farbe :biggrin:
    Aber ob sich das lohnt...?:bahnhof:
     
  4. Lynne

    Lynne Bekanntes Mitglied

    Orange geht gar nicht!!!
    Aber was ist ein Slinky?

    Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
     
  5. Schlucky

    Schlucky Apokalyptischer Reiter

    Ein sehr eng anliegendes Show oberteil für den Menschen
     
    Tequilla gefällt das.
  6. Tequilla

    Tequilla Inserent

  7. Lynne

    Lynne Bekanntes Mitglied

    130€ für eine bunte Bluse?!
    Die zweite finde ich übrigens schöner. Aber Ich persönlich hätte halt Angst das ich mich zu schnell dran satt sehe.

    Kann man dazu dann einfach ne dunkle Jeans Anziehen? Bzw Schwarz mit schwarzem Hut. Dann wäre es nicht ganz so knallig.
    Ich erwärme mich für die Idee!

    Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
     
    Tequilla gefällt das.
  8. Tequilla

    Tequilla Inserent

    Ja schwarze Hose schwarzer Hut geht, wobei ich eigtl. lieber brauner Hut und Chaps hätte, weil braun besser zum Pferd passen würde :reflect:
    Ganz bestimmt hat man sich da schnell satt gesehen, aber dann verscherbelt man halt wieder :biggrin:
    Die Preise sind wirklich zml exorbitant und das sind noch die günstigsten die ich jetzt im Inet gefunden habe :eek:
     
  9. Lynne

    Lynne Bekanntes Mitglied

    Braucht man denn Chaps als Einsteiger?

    Aber der Werterhalt bei den Sachen ist bestimmt hoch.

    Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
     
  10. Josy

    Josy "Mein Name ist Else. Ich bin Hypochonder." Mitarbeiter

    Orange sieht bestimmt bombastisch aus auf deinem Pferd! :astrein:
     
Thema: Showoutfit