1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sitzsack im Offenstall

Diskutiere Sitzsack im Offenstall im Haltung und Pflege Forum; Hat jemand schon mal versucht,statt eines original Softbetts einen Outdoorsitzsack zu verwenden? Ich habe einen Fatboy daheim.der sieht eigentlich...

  1. Puschel8

    Puschel8 Inserent

    Hat jemand schon mal versucht,statt eines original Softbetts einen Outdoorsitzsack zu verwenden? Ich habe einen Fatboy daheim.der sieht eigentlich recht stabil aus...
     
  2. Farooq

    Farooq Erbsianerin

    äh? wofür....????

    sitzsack?? bett???

    komm nicht ganz klar mit deiner frage.........:bahnhof:
     
  3. Ron

    Ron The Road So Far

    ich glaube nicht das es klappt, im Fatboy sind ja so kleine Kügelchen drin, je nach Hersteller spezielle Styroporügelchen oder Styropor Abfall. Die drücken sich aber unabhängig vom Hersteller mit der Zeit platt und müssen irgendwann ausgetauscht/Nachgefüllt werden. Steht auch auf der Fatboy website zu den Sitzkissen

    Auch gibt es im Internet definitiv ein Video (Google Bürosport fatboy platzt) wo so ein Kissen reißt.
    Ich hätte sorge, dass die Pferde das Material dann aufnehmen!
     
  4. Puschel8

    Puschel8 Inserent

    Klar,zum drauf legen.das mit dem Reißen leuchtet ein.die Befürchtung,dass die Pferde es dann fressen, hatte ich eben auch...
     
     
  5. Josy

    Josy "Mein Name ist Else. Ich bin Hypochonder." Mitarbeiter

    Mal zum Verständnis für mich bitte. Ein Sitzsack zum drauflegen für die Pferde??
     
  6. Farooq

    Farooq Erbsianerin

    :mx10:ich hab ja schon gefragt, bekam aber auch keine antwort....wozu das teil dann sein soll...ob für mensch oder tier......??:bahnhof:
     
  7. silke170

    silke170 Hetzjagdgeschädigt

    Ich orakel mal... Pferd soll den Sitzsack setzen, also ein trick :)
     
  8. Ron

    Ron The Road So Far

  9. Charly K.

    Charly K. ...ich bin doch nicht kreativ.

    Watt et nich all jibt, wa...

    Man wird alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu.

    :)


    Brauchen Pferde so etwas denn? *ernst gemeint*


    LG, Charly
     
  10. ManicPreacher

    ManicPreacher Gelebte Chaostheorie

    Ja, so ein Bett würde ich meiner Ollen gerne gönnen, aber der Preis... :mx10:
     
Die Seite wird geladen...

Sitzsack im Offenstall - Ähnliche Themen

Offenstalloptimierung - als Einsteller - Unerfahren
Offenstalloptimierung - als Einsteller - Unerfahren im Forum Haltung und Pflege
Offenstallplätze Nähe Winnenden frei!
Offenstallplätze Nähe Winnenden frei! im Forum PLZ Raum 7
Offenstall / Rentnerplatz etc.
Offenstall / Rentnerplatz etc. im Forum PLZ Raum 3
Offenstall Raum Zirndorf, PLZ: 90513
Offenstall Raum Zirndorf, PLZ: 90513 im Forum PLZ Raum 9
Umzug von Box in Offenstall - leider im Winter
Umzug von Box in Offenstall - leider im Winter im Forum Haltung und Pflege
Thema: Sitzsack im Offenstall