1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

So kann springen auch aussehen.

Diskutiere So kann springen auch aussehen. im Medien Forum; Ist das nicht toll. https://www.facebook.com/watch/?v=863189250768870

  1. gabi

    gabi Bekanntes Mitglied

  2. ruffian

    ruffian Inserent

    Nö. Mutiges Ponykind reitet vorwärts, schaukelt irgendwie über den Sprung und kommt in der Hälfte der Landungen mit dem Hintern zu früh zurück in den Sattel. Nettes Pony, mutiges Kind und viele Entwicklungsmöglichkeiten.
     
    Kröti und *FrogFace* gefällt das.
  3. *FrogFace*

    *FrogFace* Frosch ohne Locken

    Ich habs mir nicht getraut zu schreiben @ruffian :lol:

    Ich dachte ich werd dann gleich zerfleischt :gi66:
     
    Schokokeks gefällt das.
  4. obsession

    obsession ...mag Basketball lieber

    Ihr seid forums-fehlerguck-verseucht. :cool:

    Ich sehe da ein kleines Mädchen auf einem kleinen Pony, die voller Vertrauen ineinander über ordentliche, feste Hindernisse hupfen und beide offensichtlich viel Spaß dabei haben :)

    Obsi.
     
    ManicPreacher, emmaxx, gabi und 10 anderen gefällt das.
  5. ruffian

    ruffian Inserent

    Die Frage war "Ist das nicht schön?" . Ich habe das wohl irrtümlich auf die reiterliche Vorstellung bezogen, bei der ich unter anderem einige Ansätze sehe für "Springen, wie ich es nicht so schön finde". Ich bin nicht forumsverseucht, sondern von Turniervorstellungen mutiger Ponykinder verschreckt, die alles auf ihren Ponys tun, was man nicht tun sollte. Dabei bewundere ich die Gutwilligkeit vieler Ponys und sonst nichts.
     
  6. Tify

    Tify Bekanntes Mitglied

    Was genau meinst Du?
    Also, ich kenn nicht viele Kinder, die überhaupt noch springen lernen. Ich finde das nicht so übel für ein Kind und natürlich ist das Pony der Routinier.
    Aber ich finde jetzt nicht, dass das Kind das so furchtbar schlecht macht.
     
    emmaxx und gabi gefällt das.
  7. Bumblebee1

    Bumblebee1 Moderator Mitarbeiter

    Die beiden haben Spaß und das ist die Hauptsache. Alllerdings würde ich einen Herzkasper kriegen, wenn es mein Kind wäre. Feste Hindernisse.... :shock: (wir sind mit unseren Ponys auch immer über Schlagbäume gesprungen, Mutti wusste nur nix davon :mx10:)
     
    PinkPony, gabi und Binapa gefällt das.
  8. gabi

    gabi Bekanntes Mitglied

    Ich finde die beiden machen das sehr schön und harmonisch. Nicht mehr und nicht weniger. Mir gefällt es sehr gut. Und ich finde es schön an zu sehen.
     
  9. Wanderreiter

    Wanderreiter Inserent

    Ich kanns nicht sehen, kein facebook.
    Wir sind früher ohne Sattel über feste Hindernisse (Eisenstange über zwei Böcke gelegt:gi66:.) gesprungen. Das sah wohl auch nicht so toll aus, hat aber einen Riesenspaß gemacht, und es ist zum Glück nichts passiert...
     
  10. Ist auch ohne Facebook-Account anzuschauen.

    Edit: Nein, jetzt nicht mehr.
     
Die Seite wird geladen...

So kann springen auch aussehen. - Ähnliche Themen

Unbekanntes Zaumzeug - Wer kennt's?
Unbekanntes Zaumzeug - Wer kennt's? im Forum Ausrüstung
Mein Pferd kann seinen Hals/Kopf nicht senken!
Mein Pferd kann seinen Hals/Kopf nicht senken! im Forum Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates
Was kann ich zufüttern?
Was kann ich zufüttern? im Forum Pferdefütterung
Pferd "mag" mich nicht. Was kann ich tun?
Pferd "mag" mich nicht. Was kann ich tun? im Forum Pferde Allgemein
Hufglocken: Wer kann welche empfehlen / Erfahrungen mit Premier Equine
Hufglocken: Wer kann welche empfehlen / Erfahrungen mit Premier Equine im Forum Ausrüstung
Thema: So kann springen auch aussehen.