1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

so viele Fragen....wer kann helfen?

Diskutiere so viele Fragen....wer kann helfen? im Pferdezucht Forum; Ich suche ganz viele Infos zu mehreren Pferden. Vielleicht kann mir einer von euch ein paar Hinweise geben. 1) Suche ich Infos und Bilder über...

  1. sunnymama22

    sunnymama22 Neues Mitglied

    Ich suche ganz viele Infos zu mehreren Pferden. Vielleicht kann mir einer von euch ein paar Hinweise geben.

    1) Suche ich Infos und Bilder über Pepsi's Familie (Vaterlinie). Absolut alles. Bilder Geschwister... Adressen von HPs.
    Sie ist von Dr. Rico Wittmack-Elvis-Karabin. Ich habe bis jetzt nur eine Beepworld Seite gefunden.

    2) alles über "Pübbi" (oder Püppy). Schimmel, 171, Brandenburger oder Mecklenburger. Angeblich eingetragen (Alter unbekannt)

    3) über unsere - leider verstorbene - Stute Fantasia. Sie war 173, geb. März '82, Fliegenschimmel und eingetragene HStB Stute (Nummernbrand vorhanden, aber leider vergessen *schäm*), die auch im Turniersport geritten wurde. Sie soll als Zuchtstute auf dem Hannoveraner Gestüt "Esterburg" (südlich von Hamburg) eingesetzt worden sein (leider über Google nix gefunden).


    Es würde mich riesig freuen, wenn der ein oder andere ein paar kleine Hinweise für mich hat. Oder sogar eine Schwester/Bruder von Pepsi (Wittmack hat schon mehrere Nachkommen)
     
  2. Urmel

    Urmel Guest

    Wenn sie eingetragen sind, dann frag doch einfach mal bei der FN nach?! (Ist FN jetzt richtig^^) :rolleyes2:
     
  3. sunnymama22

    sunnymama22 Neues Mitglied

    Ja, das ist ja das Problem. Bei Pübbi weiß ich nicht mal, ob der Name stimmt, oder wo sie eingertragen ist.
    Und bei Fantasia habe ich schon mal den Hannoveraner verband angeschrieben, der hat allerdings nie geantwortet.:no:
     
  4. Urmel

    Urmel Guest

    dann Telefonier doch einfach mal mit denen, da bekommst du bestimmt mehr Auskunft wie in einem Brief!?:biggrin:
     
     
  5. bops1987

    bops1987 Inserent

    Ich habe mal versucht zu googeln, aber hab ldeider nur deine Beiträge gefunden... Naja, versucht hab ichs. Weisst du nicht vielleicht von einer den Vater oder so?
     
  6. sunnymama22

    sunnymama22 Neues Mitglied

    Nein, leider nicht. Aber ich werde morgen einfach mal ganz frech da anrufen... Vielleicht bekomme ich noch was raus. Habe eine gefunden, die angeblich auch eine Stute aus Pübbi hat...
    Aber mich wundert auch, das nirgens Brüder/schwestern...Onkel oderso von Pepsi zu finden sind :confused2:
    Bei Fantasia kann es sein, das sie laut Verband schon viel länger tot ist. Das hat mir einer gesagt, wo das so war. Seine Stute brachte keine guten Fohlen mehr, hatte keine Erfolge mehr, wurde für tot erklärt aber eigentlich als Reitpferd o. P. verkauft - Sachen gibts...?!?!:no:
     
  7. bops1987

    bops1987 Inserent

    Und, hast du telefoniert?
     
Die Seite wird geladen...

so viele Fragen....wer kann helfen? - Ähnliche Themen

Viele Fragen ums erste Turnier
Viele Fragen ums erste Turnier im Forum Breitensport
Wie viele verschiedene Pferde seid ihr schon geritten und welche Erkenntnisse zieht ihr daraus?
Wie viele verschiedene Pferde seid ihr schon geritten und welche Erkenntnisse zieht ihr daraus? im Forum Allgemein
Viele private Pferdehalter müssen evtl. Pferde abschaffen (Pferdehaltung, Bauplanung Landwirtschaft)
Viele private Pferdehalter müssen evtl. Pferde abschaffen (Pferdehaltung, Bauplanung Landwirtschaft) im Forum Haltung und Pflege
Wie viele und welche Missstände ertragt ihr als Einsteller?
Wie viele und welche Missstände ertragt ihr als Einsteller? im Forum Haltung und Pflege
Wie viele Kopfnummern auf Turnieren
Wie viele Kopfnummern auf Turnieren im Forum Ausrüstung
Thema: so viele Fragen....wer kann helfen?