1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sonstiges...

Diskutiere sonstiges... im Freizeit Forum; hallo! wollte mal fragen @alle pferdebesitzer: wie viel zeit bleibt euch noch für andere sachen? ich hab eigentlich eh genung zeit, bin aber...

  1. LittleRock

    LittleRock Guest

    hallo! wollte mal fragen @alle pferdebesitzer: wie viel zeit bleibt euch noch für andere sachen? ich hab eigentlich eh genung zeit, bin aber trotzdem täglich bei meinem pferd, kann aber zu hause noch e-gitarre spielen, für die schule lernen (DEUTSCH;) )etc. dafür geh ich (fast) nie einkaufen, ins kino und co, da bin ich lieber bei meinem PFerd *astrid_hates_shopping*)
     
  2. Nina

    Nina Inserent

    Hallo,
    ich hab trotzdem genug Zeit :)
    Fahr meist nach der Schule noch 1-2 Stunden zu einer Freundin, lern dort oder geh Shoppen, Bowlen, Cocktails trinken all sowas. Dann zum Stall Pferdefüttern, reinbringen oder evt. wenn sie im Offenstall sind kurz den Paddock säubern. Da kommt dann meist mein Freund mit und der ist fast 24std. bei mir. Schlafen auch immer entweder bei ihm oder bei mir. Bedingt dadurch das er derzeit als Industriemechaniker bis zum Studium arbeitet, steht er um 6Uhr auf (wie ich bei der Schule) und kommt und 15Uhr wieder :) So wie ich. Also von daher passt das.

    Abends geh ich dann trotzdem ins Kino,in die 20:15Uhr vorstellung oder so wie gestern in die 22:45Uhr. Dann ab ins bett und am Wochenende zu den Pferden normal, evt. Misten ect. Spazieren gehen oder Ausreiten. Zeit hat man trotzdem genug. Zumal bei dem derzeit schönen Wetter, bei dem ersten Gras usw. da sollen meine Pferde auch die ersten Sonnenstrahlen genießen können.

    Muss aber dazu sagen das ich meine Hafi Stute an eine RB vergeben hat, da sie zum einen mir etwas zu klein ist und zum anderen ich mit meinen beiden anderen auch schon genug zutun habe. Die RB nimmt mir auch sehr viel Arbeit ab was ich sehr schätze und dann gibts da ja noch die Eltern + Anhang. Die helfen auch immer kräftig und mein Vater selber gehören ja 2 Pferde und von daher nimmt er auch ein großen Teil der Arbeit (meist Misten, gott sei dank :D) ab.

    Gruß
    Nina
     
  3. Möörle

    Möörle Inserent

    Ich hab quasi keine zeit mehr!naja eigentlich kann ich nur ddas machen was noch hier zu machen ist! also wenn ich dan nich am akkern bin oder reiten, dann sitz ich meist am pc! ich liebe es gittarre und klavier zu spielen und male voll gerne! ich gehe gerne auf partys aber mehr als 1 mal die woche ist da nich drinn! für di echule muss ich ja auch noch was tun!

    lg
     
  4. Nina

    Nina Inserent

    Hallo,
    ich denke möörle Du bist auch ein sonderfall weil Du ja quasi garnicht anders kannst :)

    Gruß
    Nina
     
     
  5. Möörle

    Möörle Inserent

    ich würde aber schon mal gerne...z.b mal schöön in der woche mit ner freundin ins kino odre in die stadt...toll geht nicht! das is manchmal auch scheiße!

    lg
     
  6. jolly84

    jolly84 Guest

    ich hab eigentlich schon noch genug zeit.
    Es geht halt nicht das man nach der schule mal wo hinfährt und erst abends wieder heimkommt.
    Aber ich bin eh lieber bei meinem pferd und daher macht mir das nix aus :D
     
  7. besthorse

    besthorse Guest

    also ich hab mein pferd ja erst in den ferien gekriegt von daher weiß ich noch nicht wies aussieht wenn wieder schule ist! hab nämlich grade noch ferien! ich kann ja dann einfach noma schreiben!:D
     
  8. La Paz

    La Paz Inserent

    Mit Organisation geht alles.
    Ich befinde mich in der Ausbildung. Zur Zeit noch Schulmässig. Als ich das Praktikum hatte ging es danach zum Pferd und danach ging es zu Freunde. Auch wenn es dann schon an die 20 Uhr ging. Mein Training liegt eh auf Abends und lässt sich daher gut einrichten, dann habe ich wenn ich Schule habe Nachmittags noch Zeit. Sonst fahre ich eher nach der Schule hin und wenn ich dann was anderes vor habe, geh ich halt Abends. Ist doch auch kein Problem. Kino und Partys lassen sich alle super organisieren, trotz einigen Turnierwochenenden.
     
  9. Canyon

    Canyon Inserent

    Zeit habe ich eigendlich genug. Bin meist schon zw. 16.00-17.00 Uhr zuhause. Ich könnte eigendlich Abens auch noch weggehen, wenn ich nicht so ein verdammter Stubenhocker wäre :D

    Lg Canyon
     
  10. Chicitita

    Chicitita Guest

    Tja, die Zeit ist bei mir schon eher knapp, deswegen habe ich auch nur nen RB-Pferd und kein eigenes! Ich bin dreimal die Woche erst um 20h von der Arbeit zu Hause! An den Tagen bin ich einmal beim Pferd und die anderen beiden Tage bei meinem Freund. Das WE bin ich auch immer bei meinem Freund, weil er weiter weg wohnt und wir uns deswegen nicht mal eben treffen können. Die zwei Tage die dann noch überbleiben muss ich bis mittags arbeiten, also bin um 15h zu Hause und danach gehe ich ins Fitnessstudio, zum Pferd (hab dann auch Reitstunde), telefoniere mit den Freundinnen die weit weg wohnen! Das ich jetzt spontan Zeit hätte ist halt immer schwierig, da muss ich echt viel umorganisieren, wobei ich immer Zeit für's Pferd habe (also die drei Tage wo ich ihn reite)! ;) Es sei denn ich bin verreist! *g*
    LG
     
Die Seite wird geladen...

sonstiges... - Ähnliche Themen

Betrachtungen zum Verhalten bei Pferden -planen, lernen, sonstiges
Betrachtungen zum Verhalten bei Pferden -planen, lernen, sonstiges im Forum Pferdeflüsterer
Thema: sonstiges...