1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spitznamen gesucht

Diskutiere Spitznamen gesucht im Pferde Allgemein Forum; Hallo, wir sind auf der Suche nach einem Spitznamen für eine Schimmelstute die Princess heißt. Kann man aus dem Namen irgendwie ein Spitznamen...

  1. La Paz

    La Paz Inserent

    Hallo,

    wir sind auf der Suche nach einem Spitznamen für eine Schimmelstute die Princess heißt. Kann man aus dem Namen irgendwie ein Spitznamen machen?
     
  2. Yuna

    Yuna Inserent

    Hmm, muss der Spitzname denn was mit ihrem Namen zu tun haben? Bzw nur Abkürzungen?

    Mir fällt spontan ein:

    princi (prinschi gesprochen, ital.)
    principessa
    cessi

    Das wars momentan, aber ich überlege weiter :yes:
     
  3. La Paz

    La Paz Inserent

    Sie wurde bisher soweit ich weiß Prinzessin oder Princess gerufen. Wäre schon net schlecht wenn es da ne Abkürzung gäbe. Princess steht im Pass. So wird sie nun gerufen.
     
  4. Yuna

    Yuna Inserent

    Das ist wirklich schwierig. Da muss ich dann doch passen! Hoffe jemand anderes fällt ein guter Spitzname für dein Stütchen ein.
     
     
  5. La Paz

    La Paz Inserent

    Wenn es halt dann nicht anders geht muss ich sie eh beim Namen rufen. Ich dachte schon an Nessi?
     
  6. Yuna

    Yuna Inserent

    Muss zugeben, den hatte ich vorhin auch im Kopf. Dachte aber das das ja so rein gar nichts mit Princess zu tun hat. Find den Namen aber toll! *Zugeb* :yes: Wenn sie dann auch noch drauf reagiert, super!

    *Off topic* Habt ihr die Stute neu gekauft?
     
  7. La Paz

    La Paz Inserent

    Ja die Stute steht seit gestern im Stall. Habe nun Stall mit ner Freundin zusammen gepachtet.
     
  8. Best :)

    Best :) Neues Mitglied

    Hey,
    Mir würde spontan auch Princi einfallen... oder cessi...aber schwer zu sagen. Es sollte wahrscheinlich schon etwas mit dem namen zu tun haben oder?
    Ansonsten finde ich hört sich Nessi am besten an!! Auch wenn es nichts mit Princess zu tun hat!
    Lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Aug. 2009
  9. La Geto

    La Geto Inserent

    Hallo,
    Nessi finde ich nicht so schön. Also ich würde mir vera****t vorkommen, wenn mich jemand bei diesem Namen rufen würde :P Aber ist ja geschmackssache;)

    Ich finde einen Namen, der gut zu ihr passt schön. Mein Pferd beispielsweise saut sich im Winter im komplett mit Matsche auf dem Paddock ein und seitdem heißt er Schweini :D Aber da er sonst Eini genannt wird (Eistein) ist das nicht weiter schlimm. Mir ist auch nichts besseres als Eini für "Einstein" eingefallen.

    Aber ich fände sowas wie "Schnute" oder wenn sie was dicker ist :P "Murmel" ganz nett :rolleyes2:

    wenn du sie besser kennengelernt hast, findest du sicher einen Namen. Ich nenne mein Pferd Monster und davon abgeleitet manchmal Momo :)

    Liebe Grüße
    Lena

    P.S: was hälst du denn von Bella?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Aug. 2009
  10. Yuna

    Yuna Inserent

    Warum soll man sich denn verarscht vorkommen, wenn Nessi gerufen wird??? Versteh ich nicht!
     
Die Seite wird geladen...

Spitznamen gesucht - Ähnliche Themen

Fits to Me gesucht
Fits to Me gesucht im Forum Neue Besitzer gesucht
Westernbluse / hemd gesucht
Westernbluse / hemd gesucht im Forum Ausrüstung
Ideen/ Erfahrungen gesucht- Kreislauf/ Koliksymptome- keine Ursache findbar
Ideen/ Erfahrungen gesucht- Kreislauf/ Koliksymptome- keine Ursache findbar im Forum Innere / Organische Erkrankungen
mobiler Reitlehrer nach 55606 gesucht
mobiler Reitlehrer nach 55606 gesucht im Forum PLZ Raum 5
Reitbeteiligung gesucht (590**) Umkreis +15km
Reitbeteiligung gesucht (590**) Umkreis +15km im Forum PLZ Bereich 5
Thema: Spitznamen gesucht