1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Springmannschaft für Hong Kong

Diskutiere Springmannschaft für Hong Kong im Allgemein Forum; Hey ihr, was meint ihr wer wird in der Springmannschaft für die Olympischen Spiel in Hong Kong dabei sein? Also ich denke es wird so aussehen:...

  1. Luckygirl

    Luckygirl Inserent

    Hey ihr,
    was meint ihr wer wird in der Springmannschaft für die Olympischen Spiel in Hong Kong dabei sein?
    Also ich denke es wird so aussehen:
    Meredith Michaels-Beerbaum mit Shutterfly oder Checkmate
    Christian Ahlmann mit Cöster
    Ludger Beerbaum mit All Inclusive oder Coupe de Coeur
    Marco Kutscher mit Cornet Obolensky und Montender

    Was meint ihr? Wer sind eure Favouriten?
     
  2. Trödlerin

    Trödlerin Inserent

    Coup de Coeur halt ich für unwahrscheinlich, da das Paar noch zu wenig konstante gute Leistungen bringt. Die müssen noch wachsen.
    MMB ist klar, da führt kein Weg dran vorbei (wie in der Dressur an IW). Aber sonst ist das echt ein Rätselraten. A. P-S. war auch eine Zeitlang im Gespräch, ist aber manchmal noch zu unkonstant.
    Ehning ist ja leider raus aus dem A- Kader, somit steht der nicht zu Debatte.
    Ich lass mich diese WE überraschen, was das CHIO bringt, bald darauf ist ja dann Nominierungsende, oder?
     
  3. Trödlerin

    Trödlerin Inserent

    Gestern abend lief ja der Nationenpreis von Aachen. Und im Interview danach hat KG angedeutet, dass das die Olympiamannschaft sei. Beim Interview standen: LB, MMB, CA und MK. LB ist mit All Inclusive wohl doch sehr wahrscheinlich.
    Aber auch C-O N kann nach seinem zweiten Platz beim Hamburger Derby hoffen.
    Spätestens am Sonntag wird die endgültige Mannschaft nominiert.
     
  4. Drusilla

    Drusilla Inserent

    Meine sind wie von Luckygirl :
    Meredith Michaels-Beerbaum mit Shutterfly oder Checkmate
    Christian Ahlmann mit Cöster
    Ludger Beerbaum mit All Inclusive oder Coupe de Coeur
    Marco Kutscher mit Cornet Obolensky und Montender
     
  5. Cordina

    Cordina Inserent

    Ich denke, dass Checkmate keine Chance hat gegen Shutterfly. Er ist zwar ebenfalls verdammt gut, aber Shutterfly ist und bleibt ihr Toppferd. Und ich denke auch, dass LB mit All inclusive starten wird.
    Ich persönlich mag Marco Kutscher nicht so gern. Der springt so unzuverlässig udn selten fehlerfrei.
    @Trödlerin: wen meinst du mit C- O N?
     
  6. Drusilla

    Drusilla Inserent

    Bei Shutterfly stimm ich dir zu, aber bei LB bin ich ehr für Coupe de Coeur, aber ist ja eh gemackssache xD
     
  7. Aila

    Aila Inserent

    @ Cordina
    Ich finde auch das Marco Kutscher nicht so gut reitet. Der war bis doch immer
    das Streichergebnis.


    Bei LB bin ich mir noch nicht ganz sicher wenn er nimmt. Die springen beide
    klasse, finde ich.
    Bei Meredith bin ich mir fast sicher das sie Shutterfly nimmt, ist eben ihr
    bestest Pferd.
     
  8. Trödlerin

    Trödlerin Inserent

    C- O N = Carsten- Otto Nagel.

    Und bei MK stimmt das mit der Unsicherheit. Es ist immer der letzte Sprung. Gestern wieder, und vor zwei Jahren bei den Weltreiterspielen ebenfalls. Dann letztes Jahr in Aachen etc.
    Lassen wir uns einfach überraschen, wie das ganze ausgeht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2008
  9. Luckygirl

    Luckygirl Inserent

    Also ich bin der meinung das LB nicht mit Coupe de Cour mitgeht, den sie beiden kennen sich noch so wenig, All inclusiv ist zur zeit in topform.
    Ich finde Checkmate hat genau die gleichen Chancen wie Shutterfly.
    Bei Marco Kutscher wäre ich eindeutig für Cornet Obolensky, den Montender ist mir gestern zu schlecht gesprungen, zu unkonstant.
    MMB ist ja auch alle Fälle dabei in Hong Kong
     
  10. Lilly009

    Lilly009 Inserent

    Also meine Favouriten sind Meredith Michaels-Beerbaum und Shutterfly...
    Schon alleine weil sie die einzige Frau ist :laugh::laugh::laugh:
     
Die Seite wird geladen...

Springmannschaft für Hong Kong - Ähnliche Themen

Welches Gebiss für abgestumpftes Pferd?
Welches Gebiss für abgestumpftes Pferd? im Forum Allgemein
Geschenkideen für Reiter
Geschenkideen für Reiter im Forum Allgemein
Gute! Reitschule Frankfurt/MTK und Umgebung
Gute! Reitschule Frankfurt/MTK und Umgebung im Forum PLZ Raum 6
1. Hilfe Kurs für Pferd und Reiter
1. Hilfe Kurs für Pferd und Reiter im Forum Sonstiges
Barocksattel für Warmblut geeignet?
Barocksattel für Warmblut geeignet? im Forum Ausrüstung
Thema: Springmannschaft für Hong Kong