1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

St. Augustiner/Königswinterer hier???

Diskutiere St. Augustiner/Königswinterer hier??? im PLZ Raum 5 Forum; Hey Leute, wer ist denn hier so aus Sankt Augustin und Umgebung??? Mein Pöny steht in Stieldorf-Oelinghoven...:yes: Und wohnen tu ich in...

  1. *Motsi*

    *Motsi* Neues Mitglied

    Hey Leute,

    wer ist denn hier so aus Sankt Augustin und Umgebung???
    Mein Pöny steht in Stieldorf-Oelinghoven...:yes:

    Und wohnen tu ich in Augustin...(noch):1:
     
  2. Honeyhana

    Honeyhana Inserent

    Na, Trulla???

    :1:
     
  3. *Motsi*

    *Motsi* Neues Mitglied

    Hey Schrulle!!!

    Haste mich gefunden...???:swoon:
     
  4. Honeyhana

    Honeyhana Inserent

    Hey ho,


    klar, meinen Augen entgeht ja nix...:mask:

    Und den Alf erkennt man schließlich immer :tongue:

    Der Mini-Schrulle gehts juuut hier in Lengsdorf, is ein wenig übermütig im Moment und keilt öfter mal nach meinen Mitstreiterinnen aus ...*schäm*
    Trainieren übrigens sehr fleißlichst für nächstes Jahr, vielleicht sind wir dann Konkurrenz...:spinny:

    LG
     
  5. *Motsi*

    *Motsi* Neues Mitglied

    @ Honey: Trainiert ihr mal fleissig, Konkurenz dann eher für die anderesn, denn wir gehen schon dieses Jahr keinen EFR mehr, sondern jetzt im Herbst ist unser erster ich glaub 49km Ritt, also sind wir dann schon bei den KDR´s...:tongue:
     
  6. Honeyhana

    Honeyhana Inserent

    :cry:

    Du hast ja so recht...jetzt muss ich tatsächlich ein Jahr noch warten :confused2:

    Aber dann.........:SLEEP: was wollt ich eigentlich sagen???

    Hm, vergessen. Egal :mask:

    Das mit dem Bild klappt irgendwie nicht...
    Habe übrigens mit dem Stretcher gute Erfahrungen gemacht, Montana is viel relaxter als mit den Dreieckszügeln und drückt sich nicht mehr weg, werd mir auch jetzt ein paar kaufen und damit reiten.
    Vorteil: ich muss nicht mehr absteigen wenn ich sie enger machen will...Sieg der Faulen :notworthy:

    Heute musste ich mir eine Zeckenzange kaufen, habe in meinem Leben noch nie soviele Zecken an mir und meinem Pferd gesehen wie diesen Sommer...wääääh widerlich...:confused2:

    Grüß mal die kleine Simone ganz lieb von mir, hatte total vergessen, dass Tunier bei Gierlachs ist, sonst hätt ich mal vorbei geschaut um Alfs Breitseite zu sehen :tongue:

    Stattdessen, hatte ich ja erzählt, sind wir erst Mittags wach geworden und dann hab ich auch nich mehr richtig was auf die Kette bekommen...

    PS:Tanja hat die Feile von Mäd gefunden und wir haben dann überlegt, dass wenn Du Mäd besuchst die Tanja mitnimmst und ihr kommt danach alle zusammen bei mir vorbei. :laugh:

    LG Honey
     
  7. *Motsi*

    *Motsi* Neues Mitglied

    Ja ich weiss, Tanja hat mir die Feile Freitag mitgebracht und Dein Taschenmeser hab ich auch was ich Dir geben soll!!!

    Bei Gierlachs hättste mein Stures Alf Pöny beobachten können wie er sich schon beim reingehen inden Geschicklichkeitspacour so überlegte...das mach ich, das mach ich nicht...;-)
     
  8. Honeyhana

    Honeyhana Inserent

    Huhu,

    ja die "Hüfchen" (die meine Hand beim Nachfeilen versucht haben plattzuwalzen) sind schon was kurz, überlege deswegen zu Hufschuhen zu greifen...:mad2: was das immer kostet :cry:

    Na ja, dann weiß Simönchen ja was es heißt sich bei Gierlachs richtig zu blamieren :eek2:
    Ich sag nur : FLATTERBAND...:no:

    Unseren Pönnies sei Dank lebt es sich ganz ungeniert auf dem Gebiet sich zu blamieren....kennste ja:

    Is der Ruf erst ruiniert/uriniert, lebt es sich ganz ungeniert :notworthy:


    LG
     
  9. sako

    sako Neues Mitglied

    HI,

    ich komme aus der Gegend. Meine Maus steht zwischen Augustin und Oberpleis. Wir sind auf Freizeitreiten eingestellt, obwohl ich mich hier und da auch mal auf Geschicklichkeitstunieren blamieren gehe. Aber mein absolutes Steckenpferd ist das Wanderreiten. Wäre schön, wenn sich noch mehr Leute aus der Gegend melden würden.:biggrin:
     

    Anhänge:

  10. Honeyhana

    Honeyhana Inserent

    Hallo,

    wir haben bis April in Oehlinghoven gestaneden, "wir" sind meine Reitpony-Stute und ich. Vielleicht sind wir uns auf nem Tunierchen oder im Gelände mal begegnet? :biggrin:

    LG
     
Die Seite wird geladen...

St. Augustiner/Königswinterer hier??? - Ähnliche Themen

Wer reitet hier im Dunkeln aus?
Wer reitet hier im Dunkeln aus? im Forum Allgemein
Touchiergerten (-peitschen)
Touchiergerten (-peitschen) im Forum Ausrüstung
Kann hier jemand Blutbilder beurteilen?
Kann hier jemand Blutbilder beurteilen? im Forum Innere / Organische Erkrankungen
Welche Fohlenaufzucht favorisiert hier?
Welche Fohlenaufzucht favorisiert hier? im Forum Pferdezucht
Kommt hier irgendwer aus der Ecke Leipzig?
Kommt hier irgendwer aus der Ecke Leipzig? im Forum PLZ Raum 0
Thema: St. Augustiner/Königswinterer hier???