1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stabile Halfter

Diskutiere Stabile Halfter im Ausrüstung Forum; Nachteil an haltbaren Halftern ist auch, man hat die ganzen Macken am Kopf, die die Zähne des anderen beim Rumreißen verursachen. Bei uns ist...

  1. Frau Horst

    Frau Horst Bekanntes Mitglied

    Nachteil an haltbaren Halftern ist auch, man hat die ganzen Macken am Kopf, die die Zähne des anderen beim Rumreißen verursachen.

    Bei uns ist eigentlich auch Halfterpflicht. Ich konnte aber eine Ausnahme erwirken. Meiner hatte ein paar Tage in Folge, seit ein neuer Paddockkumpel dazukam, das Halfter täglich kaputt und ab. Das dauerte nur wenige Minuten. Also hat man die Wahl zwischen einem halfterlosen Pferd mit sauberem Halfter am Tor oder halfterlos mit kaputtem Halfter im Matsch. Von letzterem haben auch die Stallarbeiter nix. Und an die Pflicht hält das Pferd sich so oder so nicht.
     
  2. Princess of Diamond

    Princess of Diamond Bekanntes Mitglied

    Jetzt isses durch
     
  3. Rotkäppchen

    Rotkäppchen Bekanntes Mitglied

    ich find die Hamilton sehr haltbar, allerdings haben keinen Halfterzwang. Kann also jetzt nicht sagen, wie die unter diesen Bedingungen sich verhalten. Aber wenn s sich mal reinhängt, dann sind die echt stabil!!
     
Die Seite wird geladen...

Stabile Halfter - Ähnliche Themen

stabiler kappzaum
stabiler kappzaum im Forum Ausrüstung
stabiler in der Mittelpositur-nur wie?
stabiler in der Mittelpositur-nur wie? im Forum Allgemein
Longierreithalfter Ho von Busse
Longierreithalfter Ho von Busse im Forum Ausrüstung
Lederhalfter
Lederhalfter im Forum Ausrüstung
Knotenhalfter aus Leder
Knotenhalfter aus Leder im Forum Ausrüstung
Thema: Stabile Halfter