1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

stacey westfall

Diskutiere stacey westfall im Westernreiten Forum; hey westernleute, ich bin ja super begeistert von stacey westfall(freestyle reining usa)kennt ihr die? wenn sie ihre show hinlegt könnten...

  1. Texas

    Texas Inserent

    hey westernleute,

    ich bin ja super begeistert von stacey westfall(freestyle reining usa)kennt ihr die?
    wenn sie ihre show hinlegt könnten einem die tränen kommen.diese perfektion zwischen ihr und ihr pferd ist einfach unglaublich schön.juhi wenn ich sie reiten seh bekomm ich gänsehaut....hammer frau sie macht ihren job echt gut.

    was ist eure meinung zu ihr?gibt es noch mehr begeisterte anhänger?

    lg und frohe weihnachten aus dem sauerland:wink:
     
  2. Gromit

    Gromit Punktetierbändiger

    Hi,
    ja ich finde die auch total klasse, würde ich gerne mal live sehen.
    LG
     
  3. Mari

    Mari Inserent

  4. Duifje

    Duifje Inserent

    das is echt genial :notworthy:
     
  5. Hatschi

    Hatschi Große Pläne- aber keinen Plan!

    Finde die Show auch sehr gut und habe oft Tränen in den Augen bei sowas.
    Trotzdem bin ich davon überzeugt ,das jedes gut ausgebildete Pferd und natürlich auch jeder gut ausgebildete Reiter das kann.Nur leider haben die meisten Reiter, einfach nicht die Zeit und auch nicht den Weitblick, um in der Perfektion und dem Einklang mit seinem Pferd zu sein.
    LG
    Hatschi
     
  6. Jo-chan

    Jo-chan Mitglied

    Sowas ist endgeil!
    Nur ich muss Hatschi zustimmen, jeder, der sein Pferd gut ausbildet und vor allem sich selber ist zu soetwas in der Lage. Nur kenne ich leider genug Leute die immer glauben ihr Pferd wäre zu doof um etwas zu begreifen. Mein Pflegepferd ist der Beste Beweis!
     
  7. Texas

    Texas Inserent

    hey,
    klar könnten das viele.
    nur es ist immer wieder schön einen guten horseman oder girl zu sehen.und an stacey sieht man das sie ihren job gut macht,-nein sie macht ihn perfekt:yes: es gibt viele die das können nur keiner ist im freestyle so perfekt wie stacey westfall...
     
  8. *Western*Lu*

    *Western*Lu* Neues Mitglied

    Hey ,
    Ich finde Stacy auch super. Man sieht wirklich deutlich das sie ne super Komunikation mit ihrem Pferd.Mir ist nur aufgefallen, das sie ihre Sporen manchmal sehr auffällig einsetzt. Aber ich würd sie au mal gern live sehen. Vor allem würde mich intressieren, nach welcher Methode ihre Jungpferde ausgebildet werden.

    *Noch ein Frohes neues an alle!*

    eure Lu
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Jan. 2008
  9. Nando the Joker

    Nando the Joker Inserent

    Stacey ist für mich schon fast ein Vorbild.
    Ich mache mit meinem Nando ja auch das gleiche.
    Okay, wir können nicht sliden, aber nando ist auch nicht auf Reining trainert.

    Wir machen aber viel trail hindernisse, alle gangarten und auch alle übergänge, Spins usw

    am 5. Juli dieses jahres sind nando und ich auch mit dem Zäumungslosen reiten im Showprogramm eines Turnieres eingeplant. ich freue mcih schon sehr darauf!
    Werde auhc Bilder machen ^^:1:
     
Thema: stacey westfall