1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stall gesucht in/um Kiel!

Diskutiere Stall gesucht in/um Kiel! im Haltung und Pflege Forum; Hallo, ich suche einen Stall in/um Kiel Ost. Schön wäre ein Offenstall aber zumindest eine Unterbringung mit viel Auslauf. Halle brauche ich...

  1. bonnie

    bonnie Neues Mitglied

    Hallo,
    ich suche einen Stall in/um Kiel Ost. Schön wäre ein Offenstall aber zumindest eine Unterbringung mit viel Auslauf. Halle brauche ich nicht aber einen beleuchteten Außenreitplatz sowie nette Ausreitmöglichkeiten. Falls kein Offenstall wäre es schön, wenn die Pferde auf/von die/der Koppel gebracht/geholt werden. Auch Fütterung und Misten wäre prima wenn inklusive aber anpacken wenn man im Stall ist ist selbstverständlich. Es sollte bevorzugt irgendein netter kleiner Privatstall oder Hof sein, ohne Turnierambitionen. Hat da jemand vielleicht nen tollen Tip für mich?
    Tausend Dank im voraus...
     
  2. Urmel

    Urmel Guest

    du bist hier glaube ich ein bisschen falsch!

    Sie Admins werdens dir aber verschieben:)
     
  3. Scully5

    Scully5 Inserent

    Hallo!

    Also auf den ganzen Dörfern sind gute Ställe, besonders in Neuwittenbek das Conemara Gestüt aber auch viele kleine Höfe, sind bloß alle in der Nähe von Gettorf. :rolleyes2:

    In Schinkel (Birgit Hammerich) ist ein sehr schöner Stall, Halle wurde neugebaut und sie Pferde kommen in Herden im Winter Sommer auf die Koppel, da reitet meiner Meinung nach keiner Tunier. Der Außenplatz hat erst einen neunen Boden bekommen und Sprünge stehen auch zur Verfügung.


    Falls du möchtest frage ich mal meine Ma ob sie noch Telfonnummern hat von ein paar Ställen ???:biggrin:
    LG Daniela
     
  4. bonnie

    bonnie Neues Mitglied

    upppsss :spinny:
     
     
  5. bonnie

    bonnie Neues Mitglied

    Hallo Daniela,
    den Stall in Neuwittenbek kenne ich sogar. Ich bin aber Anfang des Jahres ins Schwentinetal gezogen, von daher wärs mir lieber, wenn der Stall in nem Dorf an der Ostuferseite Kiels liegen würde, damit ich nicht immer soweit gurken muss. Trotzdem aber tausend Dank und falls Dir noch ein Stall am Ostufer einfällt freue ich mich...:rolleyes2:
     
  6. Urmel

    Urmel Guest

    ich glaub schon das du bissl falsch bist:)
    aber keine angst wir haben alle mal so angefangen!
     
  7. bops1987

    bops1987 Inserent

    Hallo bonnie.

    Guck mal bei www.stall-frei.de

    Da werden alle möglichen Stellplätze für Pferde, ob nun Offenstall oder Box, mit Halle oder ohne, angeboten. Musst einfach deine Postleitzahl eingeben und dann sucht er dir was passendes raus.
     
Die Seite wird geladen...

Stall gesucht in/um Kiel! - Ähnliche Themen

Reitstall in Ingolstadt gesucht
Reitstall in Ingolstadt gesucht im Forum PLZ Raum 8
Stall GS, Harzburg, Harz etc. gesucht
Stall GS, Harzburg, Harz etc. gesucht im Forum PLZ Raum 3
Dringend gesucht: Stall für Stute mit Fohlen im Enzkreis
Dringend gesucht: Stall für Stute mit Fohlen im Enzkreis im Forum PLZ Raum 7
Offenstall dringend gesucht.
Offenstall dringend gesucht. im Forum PLZ Raum 8
Guter Pensionsstall in Herten gesucht
Guter Pensionsstall in Herten gesucht im Forum PLZ Raum 4
Thema: Stall gesucht in/um Kiel!