1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stall Überwachungskameras.. Wer hat Erfahrungen?

Diskutiere Stall Überwachungskameras.. Wer hat Erfahrungen? im Haltung und Pflege Forum; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Überwachungskamera die vielfältig zum Einsatz kommen soll. Leider hab ich nicht so viel Erfahrungen...

  1. Jolly89

    Jolly89 Neues Mitglied

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer Überwachungskamera die vielfältig zum Einsatz kommen soll. Leider hab ich nicht so viel Erfahrungen damit und weiß nicht wo ich anfangen soll die richtige zu finden. Vielleicht kann mir einer von euch ja weiter helfen .
    Folgendes muss die Kamera können:
    - nicht wetterempfindlich
    - portabel
    - Übertragung vom Bild aufs Handy - ich sollte mich an jedem Ort egal wie weit ich entfernt bin auf die Kamera schalten können
    - Nachtsicht
    - wenn möglich mit Ton
    - günstig - es muss kein super hochwertiges Gerät sein !

    Bin über jede Hilfe dankbar ! Wenn ich schon mal wüsst nach was genau ich da suchen muss, wäre das schon mal toll :).

    LG
     
  2. Elchhexe

    Elchhexe Bekanntes Mitglied

    Wie wäre es mit einer Wildkamera, wie Jäger sie benutzen? Schau doch mal im Jagdsportbedarf.
     
  3. Jolly89

    Jolly89 Neues Mitglied

    Gute Idee . Aber zeichnen die nicht nur auf und sind nicht livestream?
     
  4. ManicPreacher

    ManicPreacher Gelebte Chaostheorie

     
  5. Anastasia_Moon

    Anastasia_Moon Ponyfan

    Ich war gestern auf einem Geburtstag, da hatten die zur Sicherheit und zur Kinderüberwachung im Garten diese hier:

    Inkovideo
    Hat der Typ bei ibäh für rund 150€ ergattert.
    Brauchst du wohl WLAN für soweit ich weiß. Die Bilder sahen echt gut aus, Livestream und Aufnahme möglich, Audio Ein und Ausgang um ein Mikro anschließen zu können und jederzeit Zugriff übers Handy.
    Die wollte ich mir für den neuen Stall bestellen, grade wenn die Pferde dann mitten im Ort stehen, man weiß ja nie ;) Grundsstücksgrenzen und Gartentore werden ja völlig überbewertet.
     
  6. User4711

    User4711 gelöscht

    Frage ist erst einmal: Hast du Strom? Hast du eine Telefonleitung oder mindestens UMTS am Stall?
    Ohne s.o. wird es schwer. Wir haben das vor ein paar Monaten durchgekaut.
     
  7. Elchhexe

    Elchhexe Bekanntes Mitglied

    Entschuldige, muss wohl zu heiß gewesen sein, ich habe nicht richtig gelesen, was Du alles wolltest :embarrassed:
     
Die Seite wird geladen...

Stall Überwachungskameras.. Wer hat Erfahrungen? - Ähnliche Themen

Plötzlich Kleber ??? Stallwechsel
Plötzlich Kleber ??? Stallwechsel im Forum Haltung und Pflege
Reitställe in/um Mainz
Reitställe in/um Mainz im Forum PLZ Raum 5
Stallsuche Würzburg
Stallsuche Würzburg im Forum PLZ Raum 9
Hengst nach Umzug verändert, unsicher, Stalldrang, zugenommen
Hengst nach Umzug verändert, unsicher, Stalldrang, zugenommen im Forum Allgemein
Wie viel Stallmiete kann man verlangen?
Wie viel Stallmiete kann man verlangen? im Forum Haltung und Pflege
Thema: Stall Überwachungskameras.. Wer hat Erfahrungen?