1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stallmatten Ja oder Nein?

Diskutiere Stallmatten Ja oder Nein? im Haltung und Pflege Forum; Hallo, da mein Pony extrem auf Staub und schädliche Dämpfe reagiert, möchte ich jetzt von Spähne auf Gummi/bzw Fallschutzmatten umsteigen....

  1. Melle

    Melle Neues Mitglied

    Hallo,

    da mein Pony extrem auf Staub und schädliche Dämpfe reagiert, möchte ich jetzt von Spähne auf Gummi/bzw Fallschutzmatten umsteigen. Doch wie es nun mal ist, wo das Wort "Pferd" vorsteht, ist alles mal ebend fast doppelt so teuer, als wie für den normal Gebrauch. :wub:

    Hat jemand damit Erfahrung gemacht, wie es ist, wenn anstatt Stallmatten Fallschutzmatten für Spielplätze verwendet? Mir ist nur aufgefallen, das die Fallschutzmatten kein Drinagesystem haben. Hat jemand auch welche ohne Drenagesystem? Oder funktionieren die nicht im Stall, weil Flüssigkeit garnicht ablaufen kann???? Achso und muss man darüber noch Spähne geben, oder reichen dann die Matten. Meine Pferde stehen eh im Offenstall und sind daher nur ein Bruchteil des Tages im Stall.

    Freu mich auf eure Berichte :wink:
     
  2. Gromit

    Gromit Punktetierbändiger

Die Seite wird geladen...

Stallmatten Ja oder Nein? - Ähnliche Themen

Stallmatten
Stallmatten im Forum Haltung und Pflege
Stallmatten
Stallmatten im Forum Haltung und Pflege
Gebiss - ja oder nein?
Gebiss - ja oder nein? im Forum Ausrüstung
Dachflächenverpachtung Reitanlage / kostenlose Sanierung oder Einmalpachtzahlung
Dachflächenverpachtung Reitanlage / kostenlose Sanierung oder Einmalpachtzahlung im Forum Allgemein
westernpad oder reitpad?
westernpad oder reitpad? im Forum Ausrüstung
Thema: Stallmatten Ja oder Nein?