1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Starker Husten und Blähbauch (BITTE LESEN)

Diskutiere Starker Husten und Blähbauch (BITTE LESEN) im Atemwegserkrankungen Forum; ich vermute es aski, bei meinem alten chronischen huster/COBler, war am ende das herz auch nimmer so fit! daher denk ich, ja?

  1. Farooq

    Farooq Erbsianerin

    ich vermute es aski, bei meinem alten chronischen huster/COBler, war am ende das herz auch nimmer so fit! daher denk ich, ja?
     
  2. GilianCo

    GilianCo Langzügelbespaßer

    Wirkt auf ß 2 Rezeptoren. Bei Überdosierung führt es zu vermehrtem Schwitzen (weil dann auch die Rezeptoren der Schweißdrüsen angesprochen werden), und es kann auch zu einem Ansprechen von ß 1 Rezeptoren am Herzen kommen, sprich, eine Tachycardie ist dadurch möglich.
     
    Askja gefällt das.
  3. Princess of Diamond

    Princess of Diamond Bekanntes Mitglied

    Meiner dreht bei Gabe von Ventipulmin völlig durch.


    Was aber die Grundfrage angeht habe ich die Erfahrung gemacht das zu einer Allergie schnell mal andere kommen können. Und die können auch den Darm betreffen. Meiner verträgt keinen Hafer mehr. Weder von der Lunge noch vom Darm.
     
Die Seite wird geladen...

Starker Husten und Blähbauch (BITTE LESEN) - Ähnliche Themen

Starker Knieschluß
Starker Knieschluß im Forum Dressur
Mitteltrab/Starker Trab
Mitteltrab/Starker Trab im Forum Dressur
Ergänzungsfutter bei Husten
Ergänzungsfutter bei Husten im Forum Atemwegserkrankungen
COB und Anhusten
COB und Anhusten im Forum Atemwegserkrankungen
Lunge dicht ohne husten?
Lunge dicht ohne husten? im Forum Atemwegserkrankungen
Thema: Starker Husten und Blähbauch (BITTE LESEN)