1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steffen Breug Meisterschaftstitel aberkannt

Diskutiere Steffen Breug Meisterschaftstitel aberkannt im Westernreiten Forum; www.wittelsbuerger.com: Europas erste Adresse fr den Westernreitsport - Reining, Cutting, W. Pleasure, Trail, Versatility, Halter Schade. Ich...

  1. Josy

    Josy "Mein Name ist Else. Ich bin Hypochonder." Mitarbeiter

  2. Chiara22

    Chiara22 Vorsicht- Chiara Chaos im Anmarsch!

    Umpf...verstehen kann man das als Außenstehender irgendwie nicht. Gute Pferde, gute Reiter...also warum? Aus Versehen, weil man nicht weiß wie lange eine Substanz nach wirkt oder der Doc etwas verkehrtes gespritzt hat...aber mitlerweile wird doch so viel Aufklärungsarbeit mit den Listen der verbotenen Substanzen geleistet. Einfach nur schade.
     
  3. Josy

    Josy "Mein Name ist Else. Ich bin Hypochonder." Mitarbeiter

    Ja, eigentlich sollte man davon ausgehen, dass ein Profireiter, der sich regelmäßig auf großen Turnieren tummelt und dort auch Erfolg hat, um solche Substanzen weiß. Mich würde ja ein Statement von seiner Seite aus sehr interessieren.
     
  4. Gromit

    Gromit Punktetierbändiger

    Hi,
    ich kenne mich jetzt in der Reining Szene nicht so aus, aber wenn ich mir manche Ritte so anschaue denke ich mir schon Wow, wie trainiert man ein Pferd mit legalen Mitteln und Methoden auf dieses Niveau innerhalb von so kurzer Zeit und vor allem wie lange "hält" dann so ein Pferd? Könnte mir gut vorstellen, dass der eine oder andere Trainer/ Besitzer da mal etwas nachhilft um seinen Sportler länger/ besser im Rennen zu halten.
    Im Profisport gehts schon teilweise derbe zur Sache, weswegen ich mein Pferd auch nie in Beritt geben würde, bzw. ich würde mir nie ein Pferd aus so einem Stall kaufen.
    Die 3- monatige Sperre in der Wintersaison ist natürlich lächerlich...
    LG
     
Thema: Steffen Breug Meisterschaftstitel aberkannt