1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steiermark

Diskutiere Steiermark im Reitertreff Österreich Forum; Kommt vlt. jemand aus der süd-ost-steiermark??? oder stmk?? ;) wollt ich nur so wissen, wär interessant :D gglg NotAlone :rolleyes:

  1. NotAlone

    NotAlone Guest

    Kommt vlt. jemand aus der süd-ost-steiermark??? oder stmk?? ;)

    wollt ich nur so wissen, wär interessant :D

    gglg NotAlone :rolleyes:
     
  2. verii

    verii Inserent

    :D jaaaa =)
    komm genauer gesagt aus Graz,
    reite aber in Oisnitz!
    und weißt du was?
    bei unseren Zeitungen is es scho blöd, dass die Turniere erst imma am gleichen Tag drinstehen... :( hast du da irgendeine Idee wo ich vorher schaun könnte, wann wo Turniere sind?
    lg, verii
     
  3. NotAlone

    NotAlone Guest

    Ich machs immer so:

    Ich geh auf die Fena -Seite unter Turnierkalender und gibt das ein was i gerne gehen möchte. Wenn ein paar Turniere aufgelistet sind, such ich mir das beste aus und nenns übers ZNS.

    www.fena.at

    In Oisnitz waren schon mehrere Turnier, wollt einmal fahren, aber dann bin ich doch ein anderes gegangen !!!

    Ich geh dieses Wochenende in Gleisdorf Turnier !!! ;)
    Bist du auch da !!!

    Des Turnier ist soooo mega groß.........
    von Klasse E bis Klasse S Dressur.......des wir soo geil *gggg*.........
    fallst kommst ich bin die Trieb Vera auf Moundlands Nikita :D

    Ich reite alle Lizenzfreien Bewerbe weil i Punkte sammel für die RD1 !!!!

    ggggglg NotAlone

    PS.: Ich wohn in der Nähe von Weiz und reit beim Pferdehof Stockner, wir sind in Graz bei der Hippologica geritten, die Springquadrille !!!! Ich war die auf dem kleinen weißen Pony *gg* als letzte..........warst du dort????
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juli 2006
  4. verii

    verii Inserent

    ah die seite muss ich wohl auch mal besuchen :D

    ja das ist eh immer bei meinem reitstall, also dieses große turnier, ich weiß aba nur dass es einmal im jahr ist, und beim heurigen termin is es nicht gangen, weil der weg zum turnierplatz total unter wasser stand wegen dem vielen regen... :(
    leider es wär nämlich echt toll gewesen bei MEINEM ;) reitstall ein turnier zu sehen... aber vl gibt es noch einen termin, das weiß ich aber nicht genau...
    bei uns trainiert auch die isabella willibald... also der reitstall heißt willibald und ich hab sie auch schon mal gsehen, und wie sie reitet, total der hammer, würd mich total freuen wenn sie nach Aachen fährt!

    Ich wollt gestern zu dem Vielseitigkeitsturnier fahren, aber es war mir schlichtweg zu heiß! weil wir hätten einen hund mitnehmen müssen und der is da auch nicht so unempfindlich, deswegen haben wir uns dagegen entschieden!

    Ich wünsch dir auf jeden fall viel Glück wegen dem Turnier (wenn deine klasse nicht eh schon vorbei is... *lol*)

    Nein ich war leider nicht dort, ich beschäftig mich aber noch nicht sooo lang mit reiten und Turnieren und ect. weil ich habe erst wieder angefangen!

    Ich freu mich schon weil am donnerstag geh ich mit meiner rl mit zum reitstall und darf den ganzen tag dort arbeiten... was eine ziemlich große vertrauenssache der Besitzer ist, denn dort stehen eigentlich nur turnierpferde, die teilweise echt einen haufen kosten! hoffentlich passiert nichts :rolleyes:

    glg verii
     
     
  5. NotAlone

    NotAlone Guest

    Wau!! Die reitet bei euch......puhh....naja mein Idol ist ja die Victoria Max-Theurer, deswegen weiß ich net so genau wo die anderen alle reiten :o

    Tja des glaub i da das die Isabella Willibald gut reitet *gggg*
    Stehn in dem Stall auch ihre Pferde Willibald’s Independent und Willibald’s Weinperle ??

    gglg NotALone
     
  6. verii

    verii Inserent

    ja ehrlich gsagt hab ich das ja auch nur gmerkt wegen dem namen und weil meine rl sie mir dann eben mal gezeigt hat, sonst hätt ich das ws auch nie mitbekommen :rolleyes:

    Muss ich am Freitag (mein Arbeitstag is verschoben wordn :) ) mal schaun, ich sag dir dann auf jeden fall bescheid!
    Wenn ich wenig zeit hab kann aba sein dass ich sie nicht finde also wenn sie bei uns stehen, weil der stall sehr groß is und ziemlich viele Pferde dort stehen!
    Aba ich hab ja eine laaanggeee Mittagspause da werd ich mal suchen :D

    Und, wie ist dein Turnier gelaufen?

    Ich hab jetzt mal auf diese Seite geschaut die du mir empfohlen hast und hab auch gleich ein passendes Turnier gefunden, welches Ende August ist, ein Westernturnier, auf einer Ranch, wo ich nach dem Reiterpass gerne die Westernausbildung machen würde!

    glg verii
     
  7. Topas31

    Topas31 Gesperrt

    ...mein Freund kommt aus der Steiermark genauer gesagt aus Ebersdorf das is neben Kaindorf:)
     
  8. NotAlone

    NotAlone Guest

    Kaindorf kenn ich *gg* !!! aber keine Reitställe in der Gegend..........






    I fahr erst am donnerstag Turnier, trainiere 2x mal am Tag, puuhh
    und arbeite, in einem Westernstall, auf der Sunhill Ranch ,dort sind Ende August die Staatsmeisterschaften im Westernreiten (Reining, Trail...), i kann eigentlich nicht Westernreiten aber Schritt, Trab, Galopp geht bei jedem Pferd :D

    Wie heißt der Stall wo du das Turnier gehen willst??
    Kennst du di Sunhill Ranch?? Sie hat di größte Halle Österreichweit und alles is neu gebaut........

    gglg NotAlone
     
  9. verii

    verii Inserent

    das gibts ja nicht genau die is es!!!
    ende august will ich dorthin!
    und nach meinem Reiterpass eben auch gerne dort eine Westernausbildung ... ich überlege nämlich eben auch dass ich vl mal bei westernturnieren mitmachen möchte! aba mal schaun wie´s läuft :D
    is ja genial ^^

    kaindorf kenn ich auch, da wohnt a freundin von mir, die reitet aba auch bei mir in oisnitz

    glg, verii
     
  10. NotAlone

    NotAlone Guest

    Ich bin sicher am Turnier, muss helfen.....;)

    Ich sags dir, der Stall is soo schön, aber es is anstrengend jeden Tag den Stall zu machen :rolleyes: !!

    Die Gabi ist die Trainerin und voll net, und reitet echt verdammt gut.........es is echt schön dort.........es sind auch net viel Leute, also es is immer wenig los, des heißt du hast deine Ruhe und die Halle is auch fast immer frei !!!


    gggl NotAlone

    Schau rein !!! www.painthorse.at

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema: Steiermark