1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steigbügelriemen Webbers

Diskutiere Steigbügelriemen Webbers im Ausrüstung Forum; GuMo! Wir haben seit letzter Woche endlich einen neuen Sattel (der alte hat gar nicht gepasst obwohl mir 2 Sattler gesagt haben dass er passt...)...

  1. _hope_

    _hope_ Neues Mitglied

    GuMo!

    Wir haben seit letzter Woche endlich einen neuen Sattel (der alte hat gar nicht gepasst obwohl mir 2 Sattler gesagt haben dass er passt...) Und ich fand die Schnallen von den Steigbügeln unterm Oberschenkel plötzlich unangenehm. Der Sattler hat mir dann andere eingeredet, Webbers. Jetzt ist mir aufgefallen, dass man mit diesen Riemen die Steigbügel ja gar nicht so ordentlich am Sattel "verstauen" kann wie bei den herkömmlichen, oder bin ich einfach nur zu doof?
     
  2. Fesia

    Fesia Bekanntes Mitglied

    Du musst den Steigbügel ganz hoch schieben und dann den Haken am obersten Loch unter dem Bügel einhängen
     
    _hope_ gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Steigbügelriemen Webbers - Ähnliche Themen

Wer kann mir Steigbügelriemen empfehlen?
Wer kann mir Steigbügelriemen empfehlen? im Forum Ausrüstung
Gummistopper für Steigbügelriemenhalter
Gummistopper für Steigbügelriemenhalter im Forum Ausrüstung
Steigbügelriemen für Westernsattel
Steigbügelriemen für Westernsattel im Forum Ausrüstung
Welche Steigbügelriemen
Welche Steigbügelriemen im Forum Ausrüstung
Thema: Steigbügelriemen Webbers