1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stelle junges vermögendes Springpferd zur Verfügung

Diskutiere Stelle junges vermögendes Springpferd zur Verfügung im PLZ Bereich 2 Forum; Eine Freundin würde gerne ihren 6 jährigen Holsteiner Hengst( aus gesundheitlichen Gründen)einem talentierten Reiter/Reiterin gegen volle...

  1. Georgina

    Georgina Neues Mitglied

    Eine Freundin würde gerne ihren 6 jährigen Holsteiner Hengst( aus gesundheitlichen Gründen)einem talentierten Reiter/Reiterin gegen volle Kostenübernahme zur Verfügung stellen.Der Hengst ist erst seit ca 6 Monaten unter dem Sattel ,zeigt jedoch sehr vermögendes Freispringen und hat auch schon Einzelsprünge unterm Reiter gemacht.Es wäre schön,wenn der/die Jenige kurz etwas über sich erzählen würde,das Pferd hat Potential für die große Tour und ist nichts für Anfänger.Tunierteilnahme ist selbstverständlich möglich.Der Hengst kann im Raum Schleswig-Holstein und Hamburg auch gerne umgestellt werden.Alles weitere auf Anfrage.
    Freue mich auf ernsthafte Interessierte und gebe die Anfragen umgehend weiter.
    LG
    Nicole
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2010
  2. Funny111

    Funny111 Neues Mitglied

    Hey ;)
    Was hast du dir denn unter einem "Zeitraum" vorgestellt?
    Mfg Kimberly
     
  3. Georgina

    Georgina Neues Mitglied

    Er soll gerne länger zur Verfügung gestellt werden,mind. 1 Jahr,aber das muß man dann besprechen :1:
     
  4. Clear

    Clear Neues Mitglied

    Hallo,

    Ich habe gerade Ihre Anzeige gesehen und bin zurzeit auf der Suche nach einem Pferd das mir für einen längeren zeitraum zur Verfügung gestellt wird.

    Ersteinmal möchte ich was über mich erzählen:
    Ich bin 15 Jahre alt und wohne in der Nähe von Bremen.
    Ich reite bereits seit 6 Jahren und konnte bereits auch erfahrung im Umgang mit Hengsten machen. Mit meiner Ehemaligen Reitbeteitigung konnte ich Siege in A- sowie L- Springen erringen.


    Ich biete schöne große Boxen in einem netten Stall mit täglich Weidegang (u.o Paddock) . Liebevolle Pflege und ein korrekter Umgang sind für mich selbstverständlich.

    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen,


    Liebe Grüße
    Merle
     
  5. J-LO

    J-LO Neues Mitglied


    Halloooooo ich habe die anzeige gelesen und bin aufmerksam geworden da ich vor 3 monaten auch ein perd bekommen habe zurverfügung ich hatte den wallach ca 1 jahr nun hat die besitzerin ihn wieder weil sie wieder reiten kann! kurz zu mir bin jennyy 16 jahre alt werde 17 reite E bisz L gehe wenn die möglichkeit besteht oft aufs tunier jetzt hab ich yah momentan kein pferd mehr :( und ich würde ihn gerne nehmen bei mri ist der in guten händen ! nehme auch teils unterricht um mich zuverbessern ! springen tuh iich auuch allerdings erstmal nur bis A ich habe mich mit dem vorrigen wallach dort hingearbeitet!war sehr klasseee!also der hengst würde in ein pensionsstall kommen mit täglichen weidegang! fallsss intresse bitte zurück schreiben ! würde gerne weiter reiten und an tunieren teilnehmen!!!! Da ich sehr schnell lerne !!! will ich es dann weiter fördern! liebe grüße jennyyy
     
  6. Schazüü

    Schazüü Neues Mitglied

    Hallo
    Ich wollte fragen ob die Anzeige noch aktuell ist oder schon lange weg.
    LG
     
  7. corneliusna

    corneliusna Neues Mitglied

    hallo,
    ich bin neu hier und auf der suche nach einem springpferd, dass mir zur verfügung gestellt werden kann. ich habe selber 3 pferde ausgebildet bis springen und dressur der klasse M.
    meine frage nun: ist die anzeige denn überhaupt noch aktuell?
    lg
    nadja
     
  8. playoff67

    playoff67 Inserent

    die Anzeige ist fast ein jahr alt und wie ich erkennen konnte ist diese person auch nur bis März 2010 aktiv hier gewesen, also ich glaube nicht das diese Anzeige noch aktiv ist, sorry
     
Die Seite wird geladen...

Stelle junges vermögendes Springpferd zur Verfügung - Ähnliche Themen

Vor und Nachteile Einsteller im eigenen Stall
Vor und Nachteile Einsteller im eigenen Stall im Forum Haltung und Pflege
Futter umstellen?
Futter umstellen? im Forum Pferdefütterung
Ich bin totall neu und möchte mich vorstellen
Ich bin totall neu und möchte mich vorstellen im Forum Allgemein
Soll ich mein Pferd dort hinstellen?
Soll ich mein Pferd dort hinstellen? im Forum Haltung und Pflege
Kahle Stellen behandeln
Kahle Stellen behandeln im Forum Äußere Erkrankungen
Thema: Stelle junges vermögendes Springpferd zur Verfügung