1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stelle Pferd zur Verfügung

Diskutiere Stelle Pferd zur Verfügung im PLZ Bereich 8 Forum; Stelle verantwortungsbewußter, erfahrener, zuverlässiger und ehrlicher Dressurreiterin schwungvolle 7 jährige Bayern Stute (Diamond Hit/Santiago)...

  1. Lara80

    Lara80 Neues Mitglied

    Stelle verantwortungsbewußter, erfahrener, zuverlässiger und ehrlicher Dressurreiterin schwungvolle 7 jährige Bayern Stute (Diamond Hit/Santiago) zur Ausbildung und Turniervorstellung zur Verfügung!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2009
  2. sharonc

    sharonc Neues Mitglied

    ...............................................
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2009
  3. Christin81

    Christin81 Neues Mitglied

    Hallo,

    deine Anzeige klingt sehr interessant.
    Ich bin 27 Jahre alt und komme aus der Nähe von Oldenburg (Nds), ich habe vordere Platzierungen bis M*-Dressur auf selbst ausgebildeten Pferden und reite in der LK D3.

    Wie groß ist deine Stute?

    MfG Christin
     
  4. Julia_Reinhardt

    Julia_Reinhardt Neues Mitglied

    Hi, also ich suche z.Z. ein Pferd oder Pony was mir zur Verfügung gestellt wird, ich komme aus Ansbach ;) nicht weit weg von Ingolstadt. Leider reite ich bis jetzt nur bis KL. A in Springen und Dressur.
    Ich bin 18 Jahre alt.

    Liebe Grüße
     
     
  5. lauravan

    lauravan Neues Mitglied

    Hallo!

    Durch Zufall habe ich ihre Anzeige gelesen. Ist die Anzeige noch aktuell? Ich bin fast 25 Jahre alt, 1,68m groß und wiege 50 kg. reite auf L/M Niveau mit aktuell LK4. Leider ist mein eigenes Pferd zur Zeit verletzt und steht seit einiger Zeit in der Klinik. Wir wissen nicht, ob er wieder in Schuss kommen wird. Hatte parallel auch immer ein zweites Pferd zur Verfügung gehabt, um das ich mich gekümmert hab wie mein eigenes. Hauptsächlich bin ich zuletzt springen geritten, aber mein eigenes Pferd ist ein Lancer und ich habe ihn von klein an selbst geritten und sehr gut dressurmäßig ausgebildet. Er geht alle L /M Lektionen, Traversalen, 4 Wechsel und ähnliches und ich habe ihn auch schon L -Dressur plaziert. Mir ist eine sehr gute Ausbildung sehr wichtig. Ebenso aber, dass die Pferd glücklich sind, ich arbeite die Pferde ser abwechslngsreich, sie werden geritten, gesprungen, longiert und ich gehe auch ins Gelände. Sie stehen auf einer guten Anlage mit 2 Hallen und 2 Plätzen, Führmaschine und allem. Hauptsächlich stehen dort Turnierreiter, aber meine Pferde kommen täglich auf die Wiese und aufs Paddock. Warum stellen Sie ihr Pferd zur Verfügung? Ich kenne das wegen dem Studium. Ich bin nun seit 1,5 Jahren fertig und arbeite seitdem in Köln, wo ich auch wohne. Ich denke das wäre auch nicht so weit von Ihnen. Ich würde mich sehr freuen einige Information zu Ihrem Pferd zu bekommen. Gerne können Sie mich auch anrufen, wenn es noch zur Debatte steht.Bis dahin, Lg Laura
     
  6. Frieda

    Frieda Neues Mitglied

    ------------------------------------------------------------------------------------------------
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2009
  7. Balice

    Balice Neues Mitglied

    Hallo,
    ich habe Ihnen eine PM geschrieben, wusste nicht ob das mit der Mail klappt.
    Bei Interesse bitte melden.
    Gerne können Sie sich auch telefonisch melden, Nummer gebe ich Ihnen dann per PN

    berndl.kopyt@web.de

    Lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2009
  8. Melissa

    Melissa Guest

    Hallo.
    Ist ihre Anzeige noch aktuell?
    Würde mich freuen auf Antwort.
    lissyp@hotmail.de
    Liebe Grüße
     
  9. Ebbi

    Ebbi Neues Mitglied

    Hallo! Schaut doch mal auf www.pferd-zur-verfügung.de! Das ist ein Portal für Leute, die Ihr Pferd jemandem zur Verfügung stellen wollen und Reitern, die ein Pferd in Obhut nehmen wollen! Vielleicht ist da was passendes dabei!
    Viel Erfolg!
     
  10. Lissy1500

    Lissy1500 Neues Mitglied

    hallo,

    Ich suche ein Pferd das mir für einen längeren zeitraum zu verfügung gestellt wird, . Ich selber habe das große reitabzeichen(bronze) . Und reite seit 10 jahren. Ich habe schon seit 2 jahren ein eigenes Pferd das ich mir mit meiner schwester teile. Da es ein noch ziemlich junges Pferd ist (5jahre) kann man es nicht jeden tag reiten , deshalb suche ich da ich auch reiterlich weiterkommen will ein Pferd zu verfügung . Dafür bittet unser stall einen longierzirkel ,halle,koppel,boxen mit paddock auch ohne, laufband ,solarium ausenreitplatz, ausreitgelände es ist ein sehr moderner stallmit reitlerer bis zur klasse S !! Mir persönlci liegt das wohl der pferde sehr am herzen und die gesundheit das geht bei mir vor der leistung !! Bei interesse würde ich mich sehr freuen mit freundlichen grüßen
    bitte nehmen sie doch telefonisch kontakt auf 01739174619 fainaziel würden wir den hufschmied ganz übernehmen die box teilweise
     
Die Seite wird geladen...

Stelle Pferd zur Verfügung - Ähnliche Themen

Pferd für kurze Zeit umstellen
Pferd für kurze Zeit umstellen im Forum Haltung und Pflege
Pferd über Winter in Reitstall umstellen?
Pferd über Winter in Reitstall umstellen? im Forum Haltung und Pflege
Pferd im Rücken empfindlich und andere Baustellen...
Pferd im Rücken empfindlich und andere Baustellen... im Forum Pferde Allgemein
Könnt ihr euch vorstellen, nach eigenem Pferd eine Reitbeteiligung zu haben?
Könnt ihr euch vorstellen, nach eigenem Pferd eine Reitbeteiligung zu haben? im Forum Allgemein
Pferd verpachten / zur Verfügung stellen?!
Pferd verpachten / zur Verfügung stellen?! im Forum Pferde Allgemein
Thema: Stelle Pferd zur Verfügung