1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stelle Pferd zur Verfügung

Diskutiere Stelle Pferd zur Verfügung im PLZ Bereich 8 Forum; Hallo! Habe eine fünfjährige elegante Fuchsstute, die seit kurzem unter dem Sattel geht. Aufgrund von Zeitmangel möchte ich die Stute gerne einem...

  1. taimy69

    taimy69 Neues Mitglied

    Hallo!
    Habe eine fünfjährige elegante Fuchsstute, die seit kurzem unter dem Sattel geht. Aufgrund von Zeitmangel möchte ich die Stute gerne einem einfühlsamen, erfahrenen Reiter zur Verfügung stellen.
    Näheres, falls Interesse vorhanden ist!
     
  2. Luna99

    Luna99 Neues Mitglied

    Hallo,
    wo steht den dein Pferd? Währe sehr hilfrei da der raum 8 ja sehr groß ist.
     
  3. Katrin1101

    Katrin1101 Neues Mitglied

    Hallo,
    hätte auch Interesse und würde mich über genauere Informationen freuen :).
    Mit freundlicen Grüßen
    K. Schulzek
     
  4. taimy69

    taimy69 Neues Mitglied

    Hallo!
    Meine Stute steht in Ingolstadt. Ich würdesie gerne über einen längeren Zeitraum zur Verfügung stellen, da sie eigentlich für meine 8 jährige Tochter gedacht ist, aber diese noch zu klein und jung ist und nun ein Pony reitet.
    Bei Fragen einfach eine mail schreiben: sabsjakob@gmx.de
    Viele Grüße
    Sabine
     
     
Die Seite wird geladen...

Stelle Pferd zur Verfügung - Ähnliche Themen

Pferd für kurze Zeit umstellen
Pferd für kurze Zeit umstellen im Forum Haltung und Pflege
Pferd über Winter in Reitstall umstellen?
Pferd über Winter in Reitstall umstellen? im Forum Haltung und Pflege
Pferd im Rücken empfindlich und andere Baustellen...
Pferd im Rücken empfindlich und andere Baustellen... im Forum Pferde Allgemein
Könnt ihr euch vorstellen, nach eigenem Pferd eine Reitbeteiligung zu haben?
Könnt ihr euch vorstellen, nach eigenem Pferd eine Reitbeteiligung zu haben? im Forum Allgemein
Pferd verpachten / zur Verfügung stellen?!
Pferd verpachten / zur Verfügung stellen?! im Forum Pferde Allgemein
Thema: Stelle Pferd zur Verfügung