1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stoffwechsel... Leber... Stress?

Diskutiere Stoffwechsel... Leber... Stress? im Innere / Organische Erkrankungen Forum; Keine Ahnung. Ich weiss nur, dass mein Pony ähnliche, bereits intensivere Symptome in ähnlicher Haltung hatte wie deins, allerdings inklusive...

  1. Wuscheli

    Wuscheli Korrektur-Schüler

    Keine Ahnung. Ich weiss nur, dass mein Pony ähnliche, bereits intensivere Symptome in ähnlicher Haltung hatte wie deins, allerdings inklusive Koliken und Kotwasser was seit der Haltungsumstellung Geschichte ist.
    Ich hab 6 Jahre intensiv mit allen mir bekannten Mitteln laboriert.
    Die Haltungsänderung war ihre letzte Chance.
    Es muss etwas im Gras sein, was die Pferde brauchen. Und wenns nur die mitgefressenen Insekten oder Mikroorganismen sind. Unsere jetzt haben auch nicht enorm viel Bewegung. Aber wir schauen auf angepasste Nährstoffmengen ( nicht das ganze Jahr dick sein lassen) und wenigstens die Befriedigung des individuelln "Wochen-Laufbedürfnisses".

    Vielleicht hast du Glück, und deine Ponys stecken es besser weg, vielleicht hältst du es besser aus... Falls nicht, denk einfach noch mal an diesen Thread. Es wäre nur eine Möglichkeit.

    Ich will dir gar nix unterstellen.

    Du fragtest, ich hab dir meinen funktionstüchtigsten Tipp gegeben, und mich gleichzeitig gefreut, dass der jemand anders auch bekannt war, mehr nicht.

    Alles Gute für dich und deine Ponys, ich kann nachfühlen, wieviel Nerven und Federn man in so ner Sache lassen kann..
     
    ulrike twice und Fräulein Maja gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Stoffwechsel... Leber... Stress? - Ähnliche Themen

Nieren- und Stoffwechselüberlastung
Nieren- und Stoffwechselüberlastung im Forum Innere / Organische Erkrankungen
Ekzem/ Stoffwechselkrankheit durch Trächtigkeit
Ekzem/ Stoffwechselkrankheit durch Trächtigkeit im Forum Äußere Erkrankungen
Leber und Nieren unterstützen.....
Leber und Nieren unterstützen..... im Forum Pferdefütterung
Leberstreifen im Fell?
Leberstreifen im Fell? im Forum Innere / Organische Erkrankungen
Wie gehe ich die Probleme am besten an... (Kleber, kein Auslauf, kein Vertrauen)
Wie gehe ich die Probleme am besten an... (Kleber, kein Auslauf, kein Vertrauen) im Forum Pferde Allgemein
Thema: Stoffwechsel... Leber... Stress?