1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

stute "go for gold"

Diskutiere stute "go for gold" im Pferdezucht Forum; da ich mich ja sehr für meine MRG interessiere, interessiere ich mich selbstverständlich auch für seine abstammung... über seinen vater "landprinz...

  1. Red-Merle

    Red-Merle Inserent

    da ich mich ja sehr für meine MRG interessiere, interessiere ich mich selbstverständlich auch für seine abstammung... über seinen vater "landprinz 1" weiß ich jetzt schon ne ganze menge... nur leider find ich über seine mutter nix... vielleicht könnt ihr mir ja helfen...

    Stute: Go for Gold HB 81 70025 87 (bayrisches WB ?)
    Hengst: Landprinz I HB 21 00509 86

    (mit der besitzerin von meiner MRG ist es abgesprochen!!)

    würde mich sehr freuen wenn ihr informationen habt, da ich irgendwie nix find, außer einer reitponystute :(
     
  2. Fidelia

    Fidelia Inserent

    Über die Stuten findet man meist nur sehr schwer was.
    Die besten Chancen hast du, wenn du beim Zuchtverband der Stute nachfragst, dazu brauchst du nur die LN hinschicken, normalerweise geben die sofort Auskunft ;)
     
  3. Red-Merle

    Red-Merle Inserent

    recht herzlichen dank...

    leider wissen wir mittlerweile nicht mehr wo wir uns hinwenden könnten... laut papieren ist lando ein bayrisches warmblut... vater ist aber holsteiner... mutter unauffindbar..

    auch stimmt bei der mutter in den papieren etwas nicht... allerdings kümmert sich darum die besitzerin..

    lando (landesprinz) hat auf jedenfall den brand vom bayrischen warmblut.... allerdings ist auch er nirgends auffindbar im net :(
     
  4. Fidelia

    Fidelia Inserent

    Ja, aber er hat doch volles Papier oder nicht? Dann muss doch die Rasse und die LN der Stute dabeistehen?
     
     
  5. Red-Merle

    Red-Merle Inserent

    also besi wurde heut vom "bayrischen landesverband" (oder so) angerufen. die haben dort knapp 40min telefoniert..

    also die stute mit der lebensnummer hat ein fohlen in bayern bekommen (unseren lando) danach wurde sie verkauft, und ging in den springsport... leider ist uns und ihnen sonst nichts bekannt...

    jetzt müßte sie 21 jahre alt sein... und wahrscheinlich nicht mehr im sport.. *g* ... vielleicht weiß ja wer von euch, wo man nachschauen kann, um im springsport vielleicht namen zu finden *?*
     
  6. Red-Merle

    Red-Merle Inserent

    ja papiere hat er... die LN steht eh auch oben: HB....

    und ich hab rausgefunden, der vater (holsteiner) darf mit einem BW gekreuzt werden, wenn dies dem warmblut "zugute" kommt..
     
  7. Fidelia

    Fidelia Inserent

    Stimmt, hab ich ganz übersehen.

    Wenn du was über die sportlichen Erfolge der Stute rausfinden willst, dann wende dich am besten an die FN!
     
Die Seite wird geladen...

stute "go for gold" - Ähnliche Themen

Stute hebt sich heraus
Stute hebt sich heraus im Forum Dressur
Stute wird nicht mehr rossig//negativer Testosteron Test wallach- trotzdem zeugungsfähig?
Stute wird nicht mehr rossig//negativer Testosteron Test wallach- trotzdem zeugungsfähig? im Forum Pferdezucht
Stute ständig in Bewegung !?
Stute ständig in Bewegung !? im Forum Pferde Allgemein
Ich brauchte dringend Hilfe bei meiner Traberstute (scheut, tritt, Stalldrang)
Ich brauchte dringend Hilfe bei meiner Traberstute (scheut, tritt, Stalldrang) im Forum Pferde Allgemein
Stute verhält sich komisch..
Stute verhält sich komisch.. im Forum Pferde Allgemein
Thema: stute "go for gold"