1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stute mieten

Diskutiere Stute mieten im Pferdezucht Forum; Voll offtopic, aber ist DER nicht der absolut bunte Oberhammer:...

  1. -Patricia-

    -Patricia- Bekanntes Mitglied

  2. Princess of Diamond

    Princess of Diamond Bekanntes Mitglied

  3. Bluese

    Bluese Aktives Mitglied

    Oh das hab ich erst jetzt gesehen.

    Ja meine Stute war 2x verpachtet. Ich würde die auch (Wenn ich den Hengst auch nutzen würde) von einem Wunschhengst belegen lassen, aber ich würde sie aktuell wohl nicht nochmal aus der Hand geben.
    Lief bei mir auch beide Male völlig problemlos.
     
  4. Steady

    Steady Nur echt mit dem Q!

    Bei den Gunnern tritt wohl öfter mal dieser Gendefekt auf, der für Taubheit verantwortlich ist.
    Wurde mir zumindest so erzählt. :bahnhof:

    Persönlich kenne ich allerdings jetzt erst einen Fall.

    Trotzdem ärgerlich, ist eine junge Stute und günstig sind die ja weiß Gott nicht.
    Für die Zucht dürfte sie das ja unbrauchbar machen, außer man findet es gut, wenn das Pferd auf'm Turnier von dem Rummel eh nix hören kann. :biggrin:

    Gesehen habe ich ansonsten schon mal zwei der Nachkommen auf Turnieren.
    Ich muss sagen, ich mag sie nicht vom Typ.:gi66:
    Optisch fallen sie auf, keine Frage, aber ansonsten... Nee.

    Die haben sowas aus 'ner Mischung aus Dackel auf Steroiden mit "Fischkopf".
    Mich stört da was arg an der Ästhetik.
    Da ist der Hype irgendwie an mir vorbei gegangen. :embarrassed:

    Ansonsten mag ich solche Masken aber durchaus auch gerne, an manchen Pferden.
    Hab' schon einen Isländer in dem Look gesehen, gehört meiner Ex-RL.
    Den fand ich Hammer, so vom ganzen Erscheinungsbild.
    Aber da triggert natürlich auch wieder meine Ponyliebe. :biggrin:
     
    -Patricia- gefällt das.
     
  5. -Patricia-

    -Patricia- Bekanntes Mitglied

  6. Raven242

    Raven242 Bekanntes Mitglied


    Da wurde sich auch gerade im großen grünen drüber unterhalten. Wir sind da jetzt so weit das es ein Schimmel zu sein scheint. ALso das Fohlen schimmelt. Halt unter dem Fohlenfell schon ganz extrem.
     
  7. -Patricia-

    -Patricia- Bekanntes Mitglied

    Aber wer schimmelt denn da im Papier?? Komisch. Aber wird wohl so sein, ne andere Erklärung hab ich auch nicht.

    Wer bist Du denn "drüben"?
     
  8. Raven242

    Raven242 Bekanntes Mitglied

    Hihi^^

    Angeblich soll die Mutter wohl geschimmelt sein. Warte ich schau mal.

    Shinma bin ich drüben^^

    @-Patricia- Hab gerade mal geschaut. Der Vater scheint einem Schreibfehler unterlegen zu sein. Und wenn das so ist dann ist der Vater dieser hier und dann weiß man wo der Schimmel her kommt^^

    https://www.rimondo.com/horse-details/1114716/Chacoon-Blue
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2018
    -Patricia- gefällt das.
  9. ulrike twice

    ulrike twice Heidemaus

    der vater ist doch schimmel?
     
  10. -Patricia-

    -Patricia- Bekanntes Mitglied

Die Seite wird geladen...

Stute mieten - Ähnliche Themen

Stute verhält sich komisch..
Stute verhält sich komisch.. im Forum Pferde Allgemein
Erstfohlende Stute - Tipps?
Erstfohlende Stute - Tipps? im Forum Pferdezucht
Von deckenden Wallachen, Stuten etc
Von deckenden Wallachen, Stuten etc im Forum Pferde Allgemein
Stute mit extremer Rosse
Stute mit extremer Rosse im Forum Sonstiges
Hilfe, Wallach jagt Stute
Hilfe, Wallach jagt Stute im Forum Haltung und Pflege
Thema: Stute mieten