1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stute mieten

Diskutiere Stute mieten im Pferdezucht Forum; Da steht immer noch Chaccon Blue beim Vater, in den Details aber Chacoon Blue. Vertippt, denk ich. Chacco Blue geht ja leider gar nicht mehr, der...

  1. Frau Horst

    Frau Horst Bekanntes Mitglied

    Da steht immer noch Chaccon Blue beim Vater, in den Details aber Chacoon Blue. Vertippt, denk ich.

    Chacco Blue geht ja leider gar nicht mehr, der Samen steht meines Wissens seit dem Tod nicht mehr zum Verkauf.
     
  2. ulrike twice

    ulrike twice Heidemaus

    aber der mit N ist doch schimmmel?
     
  3. Frau Horst

    Frau Horst Bekanntes Mitglied

    Ja, Chacoon ist Schimmel, Chacco braun. Kommt dann drauf an, was man liest. :)
     
  4. Raven242

    Raven242 Bekanntes Mitglied

    Ich war jetzt von dem Schimmel ausgegangen weil sie ja chacoons Queen heißt und dachte das sich das doch bestimmt auf den Hengst beziehen wird.
     
     
  5. ulrike twice

    ulrike twice Heidemaus

    und wieso meinen "die" im "großen grünen", dass das fohlen ein schimmel wird?
     
  6. Raven242

    Raven242 Bekanntes Mitglied

    Weil es unter dem fohlenfell ja augenscheinlich schon massiv schimmelt??
     
  7. Missy Winchester

    Missy Winchester Bekanntes Mitglied

    Wer mir grad noch einfällt für dich @Raven242 :
    Ogano Sitte
    Springer und wenn der nicht bunt ist, wer dann!? :biggrin:
     
    Raven242 gefällt das.
  8. Raven242

    Raven242 Bekanntes Mitglied

    Danke dir. Ja auch extrem schick! Ich muss mal schauen was ich mache. Weil ich ja eigentlich in Richtung Trakki gehen will. Aber noch ist ja etwas Zeit.
     
  9. Frau Horst

    Frau Horst Bekanntes Mitglied

    Den habe ich mir die Tage beim Samen abholen live angeguckt. Seltene Farbe für ein Warmblut, hatte mit der Masse an Stichelhaaren ja schon was von Fuchsschimmel.
     
  10. Missy Winchester

    Missy Winchester Bekanntes Mitglied

    Hast ja noch Zeit bis nächstes Jahr :)
    Bin total gespannt für was für ein System und für welchen Hengst du dich entscheidest.

    @Frau Horst Ich hab das Gefühl dass der aktuell viel genutzt wird. Ich hatte den davor irgendwie nie auf dem Schirm...
    Die Farbe gefällt mir, obwohl ich eigentlich kein Fuchsfan bin.

    Quabri de l'Isle vererbt oft noch breite Blessen. Ihn selber find ich ja totschick. Aber halt auch kein Trakki:biggrin:
     
Die Seite wird geladen...

Stute mieten - Ähnliche Themen

Stute verhält sich komisch..
Stute verhält sich komisch.. im Forum Pferde Allgemein
Erstfohlende Stute - Tipps?
Erstfohlende Stute - Tipps? im Forum Pferdezucht
Von deckenden Wallachen, Stuten etc
Von deckenden Wallachen, Stuten etc im Forum Pferde Allgemein
Stute mit extremer Rosse
Stute mit extremer Rosse im Forum Sonstiges
Hilfe, Wallach jagt Stute
Hilfe, Wallach jagt Stute im Forum Haltung und Pflege
Thema: Stute mieten