1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

stute misshandelt!!!

Diskutiere stute misshandelt!!! im Medien Forum; hey, jetzt sind diese leute auch bei uns zu finden....bin schon froh das mein wallach niemand fremdes an sich ran lässt......so eine...

  1. Texas

    Texas Inserent

    hey,
    jetzt sind diese leute auch bei uns zu finden....bin schon froh das mein wallach niemand fremdes an sich ran lässt......so eine schweinerei!!!

    Stute brutal gequält und schwer verletzt
    28.08.2008
    Varste. Die Polizei ermittelt in einem Fall
    von Tierquälerei, bei dem bislang Unbekannte
    in Varste bei Kirchhundem eine in einem
    Pferdestall stehende Stute schwer verletzten.

    Die Tat trug sich, wie die nPolizei gestern
    berichtete, bereits in der Nacht zum
    vergangenen Samstag zu. Die Täter drangen
    durch ein Fenster in den Pferdestall ein, der
    am Ortsausgang des Dorfes, unmittelbar an der
    Kreisstraße in Richtung Silberg liegt.
    In dem massiv gebauten Stall befinden sich
    insgesamt Pferdeboxen, die auch alle mit
    Tieren belegt waren. In der Box einer Stute
    wurden zwei Plastikflaschen mit Blutspuren
    gefunden.
    Das Tier selbst hatte den Scheidenbereich
    gerötet und geschwollen. Offenbar quälten die
    Unbekannten das Tier mit diesen Flaschen im
    Genitalbereich. Wie eine
    veterinärmedizinische Untersuchung ergab,
    kann die Stute nicht mehr zur Zucht
    eingesetzt werden. Daher ist neben dem
    Schmerzen für das Tier auch der Schaden für
    den Pferdebesitzer erheblich.
    Vermutlich waren die Unbekannten schon
    mindestens einmal zuvor unberechtigt in den
    Stall eingedrungen. Bereits vor etwa drei
    Monaten war der Scheidenbereich der Stute
    stark geschwollen. Seinerzeit hatte man
    jedoch eine Tierquälerei noch nicht in
    Erwägung gezogen.
    Hinweise auf die unbekannten Tierquäler nimmt
    die Polizei in Olpe, Tel: (02761) 926 90,
    oder jede andere Polizeidienststellen
    entgegen.

    http://www.siegerlandkurier.de/pferd-misshandelt-sauerlandkurier_kat115_id63227.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Aug. 2008
  2. Lorelai

    Lorelai Chaos-Trulla

    Echt furchtbar sowas.. Bei uns in der Nähe war vor einem Monat oder so auch wieder sowas. Ist allerdings auf der Weide passiert, soweit ich weiß.
    Da haben die Täter einer Stute Stöcke und sowas in die Scheide gestoßen. *schüttel*

    Ich bin echt froh, dass unsere über Nacht nicht mehr auf die Weide kommen. Aber dass die jetzt auch schon in die Ställe einsteigen ist ja echt heftig.
     
  3. getmohr

    getmohr ************

    echt heftig, was es doch für kranke Menschen immer wieder gibt!
     
  4. Peaches

    Peaches Inserent

    Ich bin geschockt!
    Das es so kranke Menschen gibt - fürchterlich!
     
     
  5. ]morticia[

    ]morticia[ Inserent

    @ Texas: Bitte Link zur Quelle hinzufügen wo der Text her ist!

    Kranke Leute gibts... :nah: Ich will ja jetzt garnicht sagen was ich mit denen machen würde...
     
  6. Nike

    Nike Fotowettbewerbssieger Mai ´09

    Das ist echt so eine Sauerei!!!:realmad:
     
  7. Canyon

    Canyon Inserent

    Habe irgendwo in einem Artikel auch gelesen, dass sich irgendso ein Mann an einem Stutfohlen mehrmals verging. Echt pervers, was einige Leute für Gedanken haben
     
Die Seite wird geladen...

stute misshandelt!!! - Ähnliche Themen

Ich brauchte dringend Hilfe bei meiner Traberstute (scheut, tritt, Stalldrang)
Ich brauchte dringend Hilfe bei meiner Traberstute (scheut, tritt, Stalldrang) im Forum Pferde Allgemein
Stute verhält sich komisch..
Stute verhält sich komisch.. im Forum Pferde Allgemein
Erstfohlende Stute - Tipps?
Erstfohlende Stute - Tipps? im Forum Pferdezucht
Von deckenden Wallachen, Stuten etc
Von deckenden Wallachen, Stuten etc im Forum Pferde Allgemein
Stute mieten
Stute mieten im Forum Pferdezucht
Thema: stute misshandelt!!!