1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stutennamen mit W gesucht!!

Diskutiere Stutennamen mit W gesucht!! im Pferde Allgemein Forum; Hallo alles zusammen, da ich Ende des Jahres mein Stutfohlen bekomme, bin ich nun eifrig auf der Suche nach einem Namen. Er sollte am besten...

  1. Manitu100

    Manitu100 Gesperrt

    Hallo alles zusammen,

    da ich Ende des Jahres mein Stutfohlen bekomme, bin ich nun eifrig auf der Suche nach einem Namen. Er sollte am besten mit W beginnen, nach der Mutter Wera benannt. Ist aber nicht zwingend, da sie keine Papiere bekommen wird.
    Die kleine wird im Ponymaß bleiben, Mindestmaß wird 1,45m, wir vermuten aber, das sie durchaus auch die 1,48-1,50m erreichen kann. Sie ist wie geschrieben eine Stute und wird wahrscheinlich etwas dunkler als die Mutter.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich hoffe ihr habt ein paar tolle Namen.
     
  2. Kiri

    Kiri Neues Mitglied

    Was für ein süßes Ding, total goldig :yes:

    Ganz spontan fällt mir nur Waleska ein, aber es gibt bestimmt noch jede Menge anderer Namen. Habe nur gerade keine Zeit, zu suchen.
    Google doch einfach mal nach Pferdenamen, da bekommst du unzählige Ergebnisse und kannst oft auch gleich gezielt nach Geschlecht und Anfangsbuchstabe suchen :wink:
     
  3. Charly K.

    Charly K. ...ich bin doch nicht kreativ. Mitarbeiter

    In welche Richtung soll der Name denn gehen? :1:

    kurz - mittel - lang
    ein Wort - zwei Wörter
    deutsch - phantasie - englisch
    ???

    Also eher Wilma ("deutsch"),
    oder Wahayla ("phantasie")
    oder Wonderwall ("englisch")
    oder Wela's Witch / Wild Flower /... (zwei Wörter)?
    :wink:


    Wär schön, wenn Du Deinen Geschmack etwas eingrenzen könntest. :smile:


    LG, Charly
     
  4. Elfenzauber

    Elfenzauber Gesperrt

    Ich antworte jetzt einfach mal,was mir so gerade in den Sinn kommt:

    Waleska
    Wonderwall
    Waikiki
    Wonder Girl
    Wera's little dream
    Wanja
    Wayana
     
     
  5. Nike

    Nike Fotowettbewerbssieger Mai ´09

    Ich kenne deinen Geschmack ja auch nicht, aber vielleicht ist ja einer dabei. Sehr süß dein Stutfohlen :) Sag mal bescheid wofür du dich entschieden hast!!

    Wakanda (Indianisch:Zaubermacht)
    Walcha (Aborigines: die Sonne)
    Wanda
    Warooka ( Aborigines: eine Papageienart) Aber so wirklich bunt ist sie ja nicht :)
    Warrah (Aborigines: Regenfall)
    Warrina (Aborigines: Ruheplatz)
    Wave (Welle, engl.)
    Weelia (Aborigines: Muschel)
    Weenga (Aborigines: ausruhen)
    Wega (Stern im nördlichen Sternhimmel)
    Wendy
    Wenka
    Weja ( Aborigines: lieben)
    White Blossom (weiße Blüte, engl)
    White Pearl (Weiße Perle, engl.) oder Pearl ersätzbar gegen "socks" (Socken) *hihi*
    Whitney (altenglisch: von der weißen Insel)
    Winka
    Wira (keltisch: die Freundliche vom Schloss)
    Woogaroo (Aborigines: Wirbelwind)
    Wyanet (indianisch: schön)
    Wynette
     
  6. Saskia d

    Saskia d Absolute Wirrheit

    Ich finde Wyluna total schön ;) Ansonsten haben dir meine Vorgänger ja schon viele Namen vorgeschlagen ;)
     
  7. Manitu100

    Manitu100 Gesperrt

    Hey,

    also da sind ja schon ein paar echt tolle Namen dabei. Ich habe schon so einige Datenbänke durch, aber da gibt es dann sooo viele Namen, das mir die Auswahl nur unnötig schwer fällt.

    Wir hatten uns Anfangs, kurz nach der Besichtigung für "Wera's little Waikiki" entschieden. Je länger mir der Name allerdings durch den Kopf ging, desto unpassender, bzw. doofer fand ich ihn. Und immerhin muss er mir ja auch für länger gefallen. :D

    Mein Geschmack, bzw. meine Vorlieben:
    -gerne 2. Namen
    -oder zusammengesetzte, z.B. "Wera's little ..." (wegen dem E-Pass später^^)
    -gerne Fantasy (Elbisch, Indianisch, ect.)
    -Ungern Deutsche
    -Muss nich UMBEDINGT was mit W sein

    Meine momentanen Favo's sind:
    -Wega
    -Wyloona
    -Winona
    -Bacardi Razz
    -Wakanda
    -Nessaya o. Nessaia
    -Ferinya (Elbisch für buchenhölzern)
    -Calina (Elbisch für glänzend)
    -Rúnya (rote Flamme)

    Ich bin mal auf mehr von euch gespannt^^
     
  8. *Finesse*

    *Finesse* Inserent

    hmmm...
    also mit W..:
    -wanda
    -wunder
    -wilma:laugh:
    -wintersun
    ohh und wildfang find ich ganz süß.. is ja eigentlich ziemlich neutzral der name
    joa

    jetz so nach dem aussehen, fällt mir baily ( jetz komm ich rüber wie en alki:no:)
    oder caramel

    vielleicht fällt uns ja was ein wenn du bissl was von ihr erzählst, so vom charakter:biggrin:

    für elbisch kannste ja mal hier kucken :http://de.geocities.com/salomeemolas/Multimedia/index4.htm
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Sep. 2009
  9. TaNjA_1991

    TaNjA_1991 Inserent

    also erstmal super schickes fohln=) da kann man ja glatt neidisch werden;-)

    hätte da auch noch ein paar kleine vorschläge nach dem ich mir hier mal duchgelesen habe:biggrin:

    -silver moonlight
    -wonda
    -weronja
    -little (shy) sue
    -dancing queen


    vllt is da ja noch ein nweig anregung bei;-)
     
  10. playoff67

    playoff67 Inserent

    Wirklich eine hübsche und herzlichen Glückwunsch, ich persönlich finde "Waikiki" sehr schön. Oder Du protzt und nennst sie Wonderwoman!!!!
     
Die Seite wird geladen...

Stutennamen mit W gesucht!! - Ähnliche Themen

Fits to Me gesucht
Fits to Me gesucht im Forum Neue Besitzer gesucht
Westernbluse / hemd gesucht
Westernbluse / hemd gesucht im Forum Ausrüstung
Ideen/ Erfahrungen gesucht- Kreislauf/ Koliksymptome- keine Ursache findbar
Ideen/ Erfahrungen gesucht- Kreislauf/ Koliksymptome- keine Ursache findbar im Forum Innere / Organische Erkrankungen
mobiler Reitlehrer nach 55606 gesucht
mobiler Reitlehrer nach 55606 gesucht im Forum PLZ Raum 5
Reitbeteiligung gesucht (590**) Umkreis +15km
Reitbeteiligung gesucht (590**) Umkreis +15km im Forum PLZ Bereich 5
Thema: Stutennamen mit W gesucht!!