1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Su. Vorbesitzer von Endmaßpony aus Montabaur

Diskutiere Su. Vorbesitzer von Endmaßpony aus Montabaur im Neue Besitzer gesucht Forum; Wir haben vor 3 Monaten einen 4-jährigen Wallach in Montabaur gekauft. Er stand im Reitstall Düster zum Verkauf. Er ist ein Rappschimmel und kam...

  1. sonne100

    sonne100 Inserent

    Wir haben vor 3 Monaten einen 4-jährigen Wallach in Montabaur gekauft. Er stand im Reitstall Düster zum Verkauf. Er ist ein Rappschimmel und kam wohl von einem Händler dort in Beritt. Leider wußte dort keiner mehr über ihn.
    Da wir sehr glücklich mit diesem Pferd sind, würden wir gerne mehr über ihn wissen, wo er her kommt, evtl. Abstammung etc. ( er hat keine Papiere)
    Er ist ein ganz schicker Typ, spät gelegt und mit tollen GGA ausgestattet, sehr lieb und anhänglich. Leider ist er offensichtlich mal beim Schmied nicht so gut behandelt worden, er wollte in den ersten Tagen die Hinterhufe nicht geben lassen und sich auch nicht im Bereich der Kruppe oder Hinterbeine putzen lassen. Das hat sich zum Glück alles gelegt.ER wurde dort Gimann gerufen, da ofefnbar der Händler so hieß ( habe aber keine Adresse von dem Händler rausbekommen)
    Habe versucht ein Foto hochzuladen, ging aber leider nicht.
    Freue mich über alle Angaben.
     
  2. miss_marple

    miss_marple Neues Mitglied

    hi der Händler wird wohl der Lutz Ludwig gewesen sein ist eigentlich der einzigste Händler der dort seine Pferde zum Beritt hingibt.
    der Händler ist übrigens auch von Montabaur der Hof von ihm heißt Roßbergerhof oder so ähnlich
     
  3. sonne100

    sonne100 Inserent

    vielen dank, werde recherchieren. Uns wurde gesagt, dass der Girman oder so ähnlich heisst.
    trotzdem schon mal danke:biggrin:
     
  4. miss_marple

    miss_marple Neues Mitglied

    weis das auch nur daher weil ich bei dem vor ein paar jahren gearbeitet habe und vor 8 jahren selbst meine stute bei ihm gekauft habe waren oft in horessen um dort mit seinen pferden die da zum verkauf stehen zu arbeiten es gibt aber noch 2 einmal der gotschalk weis aber nicht ob er dort auch pferde hat denke aber eher weniger und einen aus wirges habe aber den name vergessen der hof heisst aber sonnenhof

    wenn du mal noch irgendeine hilfe brauchst melde dich ruhig helfe gerne suche auch nach der vergangenheit von meiner stute weis allerdings nur von ihm das sie aus bayern kommt mehr leider nicht

    lg jasmin
     
     
Die Seite wird geladen...

Su. Vorbesitzer von Endmaßpony aus Montabaur - Ähnliche Themen

Vorbesitzer meiner Stute gesucht
Vorbesitzer meiner Stute gesucht im Forum Vorbesitzer gesucht
Vorbesitzer Gesucht!!
Vorbesitzer Gesucht!! im Forum Vorbesitzer gesucht
Vorbesitzer meiner Stute Ariane 396 gesucht
Vorbesitzer meiner Stute Ariane 396 gesucht im Forum Vorbesitzer gesucht
Vorbesitzer und Herkunft von Dolly248 gesucht!
Vorbesitzer und Herkunft von Dolly248 gesucht! im Forum Vorbesitzer gesucht
Suche "Vorbesitzer" vom Springpony Chantré
Suche "Vorbesitzer" vom Springpony Chantré im Forum Vorbesitzer gesucht
Thema: Su. Vorbesitzer von Endmaßpony aus Montabaur