1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche 7-8jährige Ponymixstute names Wendy,aus Lathen (an der Ems)

Diskutiere Suche 7-8jährige Ponymixstute names Wendy,aus Lathen (an der Ems) im Neue Besitzer gesucht Forum; Hallo,nach langem Überlegen, habe ich mich nun doch entschlossen, nach langer Zeit eine weitere Suchanzeige zu schalten. Ich suche nach einem...

  1. .Isi.

    .Isi. Neues Mitglied

    Hallo,nach langem Überlegen, habe ich mich nun doch entschlossen, nach langer Zeit eine weitere Suchanzeige zu schalten.

    Ich suche nach einem Pony namens Wendy, dass ich zwischen 2007-2008 mehrere Wochen auf dem Ferienhof Junkern-beel geritten bin.
    Sie muss von dort aus, im Zeitraum von ca. April - Juni 2oo8 verkauft worden sein.
    Da Ich nach wie vor sehr an ihr häng, würde ich mir wünschen zu wissen, wo sie nun ist und wie es ihr geht.

    Steckbrief:

    - Name des Pferdes: Wendy
    - Geschlecht: Stute
    - Alter (ungefähr) : *2003-2004
    - Größe: ca. 1.43m
    - Rasse(vermutlich): Quarter-Reitponymix
    - Farbe: Fuchs
    - besondere äußere Kennzeichen wie Abzeichen oder Narben: breite Blesse,über den Nüstern rosa/schwarzbzw braun
    bischen weißes Stichelhaar zwischen rechtem Auge und Ohr, am Hals dunklere stellen.
    - Beschreibung des Verhaltens – was war auffällig etc.?
    Wesensänderung in der Zeit von Herbstferien 2oo7 - Osterferien 2oo8
    anschließend schreckhafter,neugiriger.
    - Was kann das Pferd? Ausbildung, Rittigkeit, Probleme: an Sattel und Reitergewicht gewöhnt, hauptsächlich im Gelände geritten, läuft sowohl in der Halle als auch auf dem Platz rel. gut,springt flüssig und gerne jedoch keine direkte Ausbildung in diesen Bereichen.
    - letzter bekannter Aufenthaltsort: Ferienhof Junkern-Beel Lathen/Emsland ( bis ca. ende April 2008)
    - Vermutungen über momentanen Aufenthaltsort: keine Vermutungen

    [​IMG]

    Wäre echt für jeden Tipp dankbar !
     
  2. WesternGirl

    WesternGirl Inserent

    Weißt du zufällig wohin das Pferd verkauft wurde also stadt???
    In ihrhove steht ein Pony das diesem sehr ähnlich sieht.



    LG WesternGirl
     
  3. .Isi.

    .Isi. Neues Mitglied

    ne leider nicht :/

    wo denn da ? Hast du villt. die Möglichkeit an nen Foto von dem Pony zu kommen?
     
  4. WesternGirl

    WesternGirl Inserent

    Ich könnte es versuchen. Ihrhove ist ein kleiner ort... direkt am ortseingang bei den bahnschienen steht es also ein paar häuser weiter
     
     
  5. .Isi.

    .Isi. Neues Mitglied

    das wär echt super lieb :)
     
  6. Monsum17

    Monsum17 Inserent

    es gibt ein eigenes Junkern Beel Forum, hast du da mal gesucht? Oder Hanjo selber mal gefragt?
    Es ist aber nicht die Wendy, die ich von meinen ersten besuch kenne...​
     
Die Seite wird geladen...

Suche 7-8jährige Ponymixstute names Wendy,aus Lathen (an der Ems) - Ähnliche Themen

Suche diese Longierbrille
Suche diese Longierbrille im Forum Ausrüstung
Schweif einkneifen, Kopf hoch und versuchen zu flüchten - was passt dazu?
Schweif einkneifen, Kopf hoch und versuchen zu flüchten - was passt dazu? im Forum Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates
Ich suche ein Pferdepension in der nähe von Alpen 46519
Ich suche ein Pferdepension in der nähe von Alpen 46519 im Forum PLZ Raum 4
Islandpferde Ruhrgebiet Stallsuche
Islandpferde Ruhrgebiet Stallsuche im Forum PLZ Raum 4
Suche eine Reitbeteiligung in Haan oder Hilden
Suche eine Reitbeteiligung in Haan oder Hilden im Forum PLZ Bereich 4
Thema: Suche 7-8jährige Ponymixstute names Wendy,aus Lathen (an der Ems)