1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Appaloosa-Hengst "Hadar"

Diskutiere Suche Appaloosa-Hengst "Hadar" im Neue Besitzer gesucht Forum; Hallo liebe Community, ich suche jemanden, der vielleicht etwas über den früheren Appaloosa-Hengst meines Onkels weiß. Ich bin ihn früher sehr...

  1. Carina M.

    Carina M. Neues Mitglied

    Hallo liebe Community,
    ich suche jemanden, der vielleicht etwas über den früheren Appaloosa-Hengst meines Onkels weiß. Ich bin ihn früher sehr oft geritten, bis er vor ca. 5 Jahren verkauft wurde. Er stand bei meinem Onkel in Groß Ippener (nähe Bremen).
    Ich glaube er wurde an jemanden verkauft, der ihn nicht in gutem Zustand behielt und dass er dann abgemagert war. Die letzte Information, die ich habe ist, dass er an eine Frau in Stapelfeld vor Hamburg verkauft worden sei und auf dem Birkenhof stehe. Möglich, dass das auch nicht mehr der Fall ist.
    Der Hengst heißt Hadar (gesprochen: Héda), ist ein für die Rasse typischer gesprenkelter Grauschimmel (im Sommer auch heller) und dürfte jetzt ungefähr 18/19 Jahre alt sein. Er wurde damals ausschließlich Western geritten.
    Jetzt suche ich jemanden, der diesem Birkenhof (Willkommen auf dem Birkenhof Hamburg) kennt, dort vielleicht mal selbst ein Pferd stehen hatte oder der sogar diesen Hengst kennt! Das wäre natürlich der beste Fall!
    Ich weiß, es ist wirklich länger her, aber man will ja nichts unversucht lassen.

    Ich werde auch noch ein Foto von Hadar suchen, weiß nun nur nicht, wo ich eins habe.

    Vielen Dank im Voraus!
    In Hoffnung und liebe Grüße.
    Carina
     
  2. Catherin

    Catherin Inserent

    Hmmm, Beitrag ist zwar schon etwas älter und ein Foto wurde auch nicht eingestellt, aber ich denke mal, es handelt sich um das Pferd in folgender Verkaufsanzeige:

    Appaloosa
     
  3. suseali

    suseali Neues Mitglied

    ja das würd er sein
     
  4. Carina M.

    Carina M. Neues Mitglied

    Oh Gott ich kann euch gar nicht genug danken!!!
    Hatte hier gar nicht mehr hinein geschaut.

    DANKE! Das ist er!
    Werde versuchen, den Besitzer zu kontaktieren.
     
     
  5. Lysett

    Lysett Inserent

    Hallo carina,
    konntest du mit dem Besitzer Kontakt aufnehmen und wenn ja, was hat er gesagt?? =)

    LG julia
     
Die Seite wird geladen...

Suche Appaloosa-Hengst "Hadar" - Ähnliche Themen

Suche diese Longierbrille
Suche diese Longierbrille im Forum Ausrüstung
Schweif einkneifen, Kopf hoch und versuchen zu flüchten - was passt dazu?
Schweif einkneifen, Kopf hoch und versuchen zu flüchten - was passt dazu? im Forum Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates
Ich suche ein Pferdepension in der nähe von Alpen 46519
Ich suche ein Pferdepension in der nähe von Alpen 46519 im Forum PLZ Raum 4
Islandpferde Ruhrgebiet Stallsuche
Islandpferde Ruhrgebiet Stallsuche im Forum PLZ Raum 4
Suche eine Reitbeteiligung in Haan oder Hilden
Suche eine Reitbeteiligung in Haan oder Hilden im Forum PLZ Bereich 4
Thema: Suche Appaloosa-Hengst "Hadar"