1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche einen Geschwisterteil meines pferdes

Diskutiere Suche einen Geschwisterteil meines pferdes im Pferdezucht Forum; Hi, mein größter Traum wäre ein fohlen aus meiner stute zuziehn,was aber wohl nie in erfüllung gehen wird.naja,nun bin ich auf der suche nach...

  1. Wildgirl

    Wildgirl Inserent

    Hi,
    mein größter Traum wäre ein fohlen aus meiner stute zuziehn,was aber wohl nie in erfüllung gehen wird.naja,nun bin ich auf der suche nach geschwistern zu meiner stute,auch nichten und neffen sind gerne gesehen!!
    habe eine holsteiner stute (1991)
    vater:lancetto
    vater vom vater: landgraf 1
    mutter: oder
    vater von mutter: mamut
    vielleicht kennt jemand ja verwandte meiner stute?würde mich rießig freuen!!!
     
  2. Katrin

    Katrin Inserent

    Warum kannst du denn aus deiner Stute kein Fohlen ziehen?

    Liebe Grüße
     
  3. Lambris

    Lambris Inserent

    Hi Wildgirl

    Wir haben im Stall einen Wallach der ist auch von Ladgraf I, weiss jetzt aber nicht ob das jetzt der Vater oder der Opa ist. Wenn er dich interessiert kann ich da aber noch mal fragen.

    Ich selber besitzt einen Holsteiner von Ladykiller xx müsste da ja auch irgendwie mit drinne hängen.

    Aber hab da nicht so viel ahnung von

    lg lambi
     
  4. Wildgirl

    Wildgirl Inserent

    hi lambi,
    klar interessiert es mich!!
    Ladykiller ist in meiner auch drinn.irgendwie sind die ja alle verwandt!!
    Aber interessiere mich für jeden verwandten meiner stute!!
     
     
  5. Wildgirl

    Wildgirl Inserent

    hi katrin,
    ich hab meine stute gekauft mit dem wissen,dass sie einen hefepilz hat in der gebährmutter hat.der kann aber wieder weggehen,aber die untersuchung ist teuer,deshalb muss ich mir es genau überlegen
     
  6. Katrin

    Katrin Inserent

    Ach so, das kann ich verstehen. Aber meinst du nicht, dass es die Untersuchung wert wäre? Ich meine, wenn du ein Fohlen haben willst musst du ja auch Geld für die Tupferprobe, Decktaxe, sämtliche andere TA-kosten und später eben das Fohlen haben. Soo teuer kann die Untersuchung im Verhältnis doch nicht sein, oder?

    Liebe Grüße
     
  7. Wildgirl

    Wildgirl Inserent

    hallo!
    nein das wird sie sicher nicht.bin auch schon dabei meine eltern zu überzeugen,aber das ist gar nicht so einfach:rolleyes:
    freue mich dennoch über verwandte meiner stute und wie sie aussehen!!
    vielleicht klappt es ja im nächsten jahr mit meinem fohli?! wer weiß ?!
     
  8. Katrin

    Katrin Inserent

    Aaaach sooo, Eltern! :D Das "Problem" kenn ich nur zu gut! :D ;)

    Liebe Grüße
     
  9. Alptraum

    Alptraum Neues Mitglied

    Hallo ich hatte mal eine RB (Luxor) Vater Landgraf, allerdings weiß ich nicht ob da ne 1 da hinter stand?????:confused:

    Troztdem mal ein Bild...

    [​IMG]
     
  10. Wildgirl

    Wildgirl Inserent

    danke alptraum!!
    ähnlichkeit ist zwar nicht unbedingt vorhanden,aber dennoch super süß und vielen dank!!!!!!!!!
     
Die Seite wird geladen...

Suche einen Geschwisterteil meines pferdes - Ähnliche Themen

SUCHE einen Springsattel für kurzen Rücken!!!
SUCHE einen Springsattel für kurzen Rücken!!! im Forum Ausrüstung
Wir suchen einen neuen Sattel, für einen Araber mit kurzem, schwierigen Rücken
Wir suchen einen neuen Sattel, für einen Araber mit kurzem, schwierigen Rücken im Forum Ausrüstung
die schwere Suche nach einer Pflegebeteiligung für einen erwachsenen Anfänger
die schwere Suche nach einer Pflegebeteiligung für einen erwachsenen Anfänger im Forum Reitbeteiligung
Suche RB für meinen Wallach in Manching!!!!
Suche RB für meinen Wallach in Manching!!!! im Forum PLZ Bereich 8
Suche zuverlässige Reitbeteiligung für meinen Norweger, Kreis Kaiserslautern
Suche zuverlässige Reitbeteiligung für meinen Norweger, Kreis Kaiserslautern im Forum PLZ Bereich 6
Thema: Suche einen Geschwisterteil meines pferdes