1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche gute Ferienhöfe in Hessen / Thüringen

Diskutiere Suche gute Ferienhöfe in Hessen / Thüringen im Freizeit Forum; Hallo meine Lieben; Ich wollte noch ein letztes Mal Reitferien machen, da ich diesen Sommer 17 werde und nächsten Sommer mit 18 wohl keinen Hof...

  1. Lyaren

    Lyaren Neues Mitglied

    Hallo meine Lieben;

    Ich wollte noch ein letztes Mal Reitferien machen, da ich diesen Sommer 17 werde und nächsten Sommer mit 18 wohl keinen Hof mehr finde.
    Vorletztes Jahr war ich auf dem Ullrich Reiterhof in Kassel, war eigentlich auch ganz zu Frieden; würde aber gerne wo anders hinfahren. Es waren einfach zu viele Kinder und zu wenige Pferde, die mir jetzt wirklich passen würden. (Mit 15 war ein Pony ja okay, aber mit 17 und meinem Gewicht würden eben nur eine handvoll Pferde passen.)

    Ich wollte euch einfach mal fragen, ob ihr gute Höfe im Umkreis Kassel (max.100 km) kennt, die auch 17Jährige Ferienkinder aufnehmen. Ich bin/war eher Freizeitreiter - ich bin geländesicher und bin auch öfter mit meiner ehemaligen RB nur mit einem Longiergurt + Zügel im Gelände galoppiert; ich habe jedoch wenig Erfahrung mit "wirklichem Dressurreiten". Die Besi meiner RB hat nicht viel von Unterricht gehalten und hat versucht mich selbst auszubilden - das ist mehr als in die Hose gegangen. Ich kann nicht einmal Leichttraben, bin aber desöfteren gesprungen.

    Hättet ihr einen Hof für mich, der passt? :)
    Liebe Grüße,
    Lyaren
     
  2. Shettygirly

    Shettygirly Neues Mitglied

    Hey Lyaren:)
    Ich kenne einen guten Hof, sie haben dort auch größere Pferde, ich weiß allerdings nicht ob der nähe Kassel liegt...
    Von Kassel aus sind das ca 2 Stunden fahrt :/
    Home - Ponyhof Nos
    Den hof würde ich mir aber auchmal ansehen, sicher ein total toller Hof, musst dich auf der Seite nur etwas zurecht finden;)
    Sommerferien 2013 - Hirschbergpferde
    Preise sind etwas hoch aber ich finde es geht^^

    Ich hoffe ich konnte helfen.


    LG Shetty:watermelon::mx8:
     
  3. Piano

    Piano Inserent

    Huhu! Also wie oben schon genannt ist der Reiterhof Hirschberg in deiner Nähe. Der ist echt groß und da fahren Leute von ganz Deutschland hin. Das Publikum ist total gemischt... von Kindern bis zum Erwachsenen alles dabei. Wie es in den Sommerferien ist weiß ich allerdings nicht... Das Gelände außenrum ist wirklich schön. Preislich würde ich sagen ist es zwar nicht billig aber im Vergleich zu anderen Angeboten auch nicht wirklich teuer.
     
  4. Korek13

    Korek13 Bekanntes Mitglied

    Hey
    Ich war immer leicht am Verzweifeln, weil meine Freundin und ich nicht so gerne auf einen großen Reiterhof fahren wollten und nicht viele Höfe in unserer Nähe fanden. Jetzt aber fahren wir auf Home . Mal gucken wie das wird....

    LG Korek
     
Die Seite wird geladen...

Suche gute Ferienhöfe in Hessen / Thüringen - Ähnliche Themen

Suche dringend wirklich guten Sattler
Suche dringend wirklich guten Sattler im Forum PLZ Raum 8
Suche Pensionsstall + guten Reitunterricht im Raum Kiel
Suche Pensionsstall + guten Reitunterricht im Raum Kiel im Forum PLZ Raum 2
Suche guten Pferde Osteopathen/TA im Raum Rhein-Main Kreis Darmstadt
Suche guten Pferde Osteopathen/TA im Raum Rhein-Main Kreis Darmstadt im Forum PLZ Raum 6
Suche guten Pensionsstall im Süden/Osten von Berlin
Suche guten Pensionsstall im Süden/Osten von Berlin im Forum PLZ Raum 1
suche guten onlineshop für reitartikel???
suche guten onlineshop für reitartikel??? im Forum Ausrüstung
Thema: Suche gute Ferienhöfe in Hessen / Thüringen