1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche mein ehemaliges Shetlandpony!!!!

Diskutiere Suche mein ehemaliges Shetlandpony!!!! im Neue Besitzer gesucht Forum; Hallo, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich habe vor c.a. 6 Jahren meine 2 Shetlandponys verkauft, weil ich zu groß wurde und mir ein isi...

  1. lolli97

    lolli97 Neues Mitglied

    Hallo,
    vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
    Ich habe vor c.a. 6 Jahren meine 2 Shetlandponys verkauft, weil ich zu groß wurde und mir ein isi gekauft habe 3 ponys wurden zu viel da musste ich sie leider hergeben. Von dem einen habe ich schon was gehört aber von dem anderen nicht. Jetzt würde ich gerne wissen wo er ist und wie es ihm geht.
    Hier ein Paar Daten von ihm:
    Name: Gouda
    Rasse: Shetlandpony
    Alter: 13 (vielleicht auch schon 14 weiss nicht genau wann er gebby hat)
    Farbe: dunkelfuchs
    wenn einer etwas weiss bitte mir bescheid sagen!!
    ich würde mich schon drüber freuen nur zu erfahren das er noch lebt denn ich weiß im moment gar nichts über ihn.:(
    unten auf der seite seht ihr ein Bild von ihm!!!!!!!!!GGVLG Linda
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Feb. 2011
  2. playoff67

    playoff67 Inserent

    Hallo lolli97,
    tue mir bitte einen Gefallen und lies Dir selber mal Deine Suchanzeige durch und frage Dich ob Du Dein Shetty soooo findest????
    Du hast seine Fellfarbe vergessen und pikante Merkmale, noch besser wäre ein Foto, so wird das nämlich nix.

    LG
    playoff
    ausserdem suchst Du einen Nachbesitzer und nicht den Vorbesitzer müsste also auch verschoben werden!
     
  3. Charly K.

    Charly K. ...ich bin doch nicht kreativ. Mitarbeiter

    Ich erledige das Verschieben mal. :1:


    LG, Charly
     
  4. lolli97

    lolli97 Neues Mitglied

    Ja ich weiss das ging bei mir nicht.
    aber ich habe doch die Fellfarbe angegeben und das Foto muss iich nochmal gucken will ja auch noch eins reinmachen.
    Danke für den Tipp.
    GGVLG Linda

    Dankeschön!!!
    hatte es irgendwie auversehen falsch gemacht!
    GGVLG

    [​IMG] das ist er :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Feb. 2011
     
  5. Lassandra

    Lassandra Neues Mitglied

    Wenn du sie aber doch verkauft hast, müsstest du doch eigentlich wissen an wen, oder seh ich das falsch?

    Lg Lassandra
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2011
  6. lolli97

    lolli97 Neues Mitglied

    das schon aber diejenige hat ihn dann doch weiter verkauft was wir durch zufall erfahren haben und jetzt weiss ich nicht wo er ist und wie es ihm geht:(
    lg
     
  7. Dakota

    Dakota Inserent

    wie wärs du rufst die leute an an die du dein Pony verkauft hast und fragst?
    Ich denke das wäre die einfachste Lösung
     
  8. lolli97

    lolli97 Neues Mitglied

    Das habe ich versucht aber die gehen nicht ran und nach ein paar wochen habe ich es eben jetzt mal so versucht....
    trotzdem gute idee
    lg
     
  9. lolli97

    lolli97 Neues Mitglied

    weiss wirklich keiner irgendetwas ? bin über jeden kleinen tipp dankbar:)
     
Die Seite wird geladen...

Suche mein ehemaliges Shetlandpony!!!! - Ähnliche Themen

Suche mein ehemaliges Pferd, Chiara
Suche mein ehemaliges Pferd, Chiara im Forum Neue Besitzer gesucht
Suche eine Reitbeteiligung für meine 15-jährige Islandpferdestute
Suche eine Reitbeteiligung für meine 15-jährige Islandpferdestute im Forum PLZ Bereich 4
Suche mein ehemaliges Pflegepferd Hennes
Suche mein ehemaliges Pflegepferd Hennes im Forum Neue Besitzer gesucht
Was mein ihr - Kaufen oder weiter suchen
Was mein ihr - Kaufen oder weiter suchen im Forum Allgemein
Suche dynamischen Dressurhengst für meine Floresco Stute, passt Fürstenball dazu?
Suche dynamischen Dressurhengst für meine Floresco Stute, passt Fürstenball dazu? im Forum Pferdezucht
Thema: Suche mein ehemaliges Shetlandpony!!!!