1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche "Milano"

Diskutiere Suche "Milano" im Neue Besitzer gesucht Forum; Hallo, ich suche meinen 2006 verkauften Württemberger Schimmelwallach Milano abstammend von Mitch/Helika. Milano ist am 17.06.1999 geboren und...

  1. Eiberger

    Eiberger Neues Mitglied

    Hallo,
    ich suche meinen 2006 verkauften Württemberger Schimmelwallach Milano abstammend von Mitch/Helika. Milano ist am 17.06.1999 geboren und hat die Lebensnummer: 373731012199. Ich würde sehr gerne wissen, wo er jetzt ist und wie es ihm geht! Milano ist eher kompakt und war immer der etwas gemütlichere Typ. Ich habe ihn damals im Raum München verkauft.
    Freue mich über Nachricht!
    Viele Grüße,
    Melanie
     
  2. Leeny91

    Leeny91 Neues Mitglied

    hallo!
    in dem stall, in dem mein verstorbens pony damals stand, steht seit etwa 2-3 jahren ein schimmelwallach namens milano!
    er ist allerdings etwas kleiner, denke so zwischen 1,48 und 1,53 m!
    könnte es sich hier um deinen milano handeln?
    lg leeny
     
  3. Eiberger

    Eiberger Neues Mitglied

    Hallo Leeny,
    weißt Du denn etwas mehr über diesen Milano? So arg groß ist er nicht, allerdings schon über dem Ponymaß. Wo ist der Stall denn und hast Du noch Kontakt dorthin?
    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Melanie
     
  4. Leeny91

    Leeny91 Neues Mitglied

    also kontakt habe ich, kenne die besitzerin auch selber sehr gut.
    ich weiß nur, dass sie ihn von jemandem gekauft hat, weil der vorbesitzer irgendwie einen unfall hatte und deswegen das pferd verkauft hat. wo er davor war, weiß ich nicht. kann ja sein, dass er nach deinem verkauf weiterverkauft wurde.
    ich kann mich aber gerne mal bei ihr informieren!
    ansonsten.. milano ist sehr lieb im gelände, springt ganz ordentlich, und läuft auch schön dressur. jetzt nicht in der hohen klasse, das mädchen reitet auf turnieren E mit ihm. wie groß er genau ist, kann ich auch nicht sagen, wie gesagt schätze ihn so im 1,50 er bereich!

    achso, der stall liegt in cloppenburg, wo sie ihn herhaben, weiß ich leider nicht
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Feb. 2009
     
  5. Eiberger

    Eiberger Neues Mitglied

    Hi Leeny,
    also es wäre ganz super lieb, wenn Du Dich da mal schlau machen könntest, ob es "der" Milano ist. Von der Beschreibung her würde es eigentlich ganz gut passen. Milano wird dieses Jahr 10, verkauft habe ich ihn damals nach Baldham das ist bei München.
    Vielen Dank für Deine Unterstützung!!!
    Liebe Grüße,
    Melanie
     
  6. Josy

    Josy "Mein Name ist Else. Ich bin Hypochonder." Mitarbeiter

    Tauscht doch mal Fotos aus, vielleicht hilft euch das weiter :wink:
     
  7. Eiberger

    Eiberger Neues Mitglied

    Hallo Leeny,
    konntest Du denn schon etwas herausfinden?!
    Lieben Dank und viele Grüße,
    Melanie
     
  8. Eiberger

    Eiberger Neues Mitglied

    Hallo Leeny,
    leider hast Du Dich schon länger nicht gemeldet..... Konntest Du noch keinen Kontakt zu der Besitzerin von Milano aufnehmen?!
    Freue mich sehr über eine Antwort - vielen DANK!!!
    Liebe Grüße, Melanie
     
Die Seite wird geladen...

Suche "Milano" - Ähnliche Themen

Suche diese Longierbrille
Suche diese Longierbrille im Forum Ausrüstung
Schweif einkneifen, Kopf hoch und versuchen zu flüchten - was passt dazu?
Schweif einkneifen, Kopf hoch und versuchen zu flüchten - was passt dazu? im Forum Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates
Ich suche ein Pferdepension in der nähe von Alpen 46519
Ich suche ein Pferdepension in der nähe von Alpen 46519 im Forum PLZ Raum 4
Islandpferde Ruhrgebiet Stallsuche
Islandpferde Ruhrgebiet Stallsuche im Forum PLZ Raum 4
Suche eine Reitbeteiligung in Haan oder Hilden
Suche eine Reitbeteiligung in Haan oder Hilden im Forum PLZ Bereich 4
Thema: Suche "Milano"