1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Monti !

Diskutiere Suche Monti ! im Neue Besitzer gesucht Forum; Hallo :) Ich bin auf der Suche nach meinem alten Pflegepony Monti. Er ist ein Haffi-Isi Mix und ca. 1.40 groß. Er ist recht kräftig gebaut und...

  1. Saskia-Isabel

    Saskia-Isabel Neues Mitglied

    Hallo :) Ich bin auf der Suche nach meinem alten Pflegepony Monti. Er ist ein Haffi-Isi Mix und ca. 1.40 groß. Er ist recht kräftig gebaut und weiß-braun gescheckt. Er wurde im letzten Jahr Januar nach Eutin verkauft, genau wo weiß ich nicht, ich hab den Mann nie kennen gelernt. Das letzte was wir von ihm gehört haben, das er jetzt auf einem Schutzhof steht. Ich möchte einfach nur mal wissen wie es ihm geht oder Ihn vllt mal besuchen, denn verabschieden konnte ich mich auch nicht von ihm:frown: Ich vermisse Ihn einfach so sehr...

    Ich würde mich wirklich riiiesig über Antworten freuen (schreibt mir bitte eine PN ;)) ...:smile:[/COLOR]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Okt. 2009
  2. Sheepy86

    Sheepy86 Inserent

    Monti ist immernoch bei dem Schutzhof! Dieser ist nur vor kurzem umgezogen und die Internetseite von denen ist daher auch überhaupt nicht aktuell!
     
  3. Saskia-Isabel

    Saskia-Isabel Neues Mitglied

    mhh ok...ich hatte ihn im inet nicht mehr gefunden...aber mir hat jmd schon was per pn geschickt..
     
  4. caramba

    caramba Neues Mitglied

    Dann setzt dich doch mal direkt mit dem Schutzhof im Verbindung.
    Der ist in der Nähe von Eutin. Du darfst ihn dort sicher besuchen und dich dann auch von ihm verabschieden.
     
     
  5. Saskia-Isabel

    Saskia-Isabel Neues Mitglied

    ja ich denke das ist auch das beste...
     
  6. caramba

    caramba Neues Mitglied

    Die sind dort sehr nett und, wenn Monti noch dort ist, darfst du ihn ganz sicher besuchen.
    Drücke dir die Daumen.
     
  7. Saskia-Isabel

    Saskia-Isabel Neues Mitglied

    ja hoff ich mal...allein die vorstellung ihn wieder zusehen :)))
     
  8. caramba

    caramba Neues Mitglied

    Und???
    Hast du schon mal dort angerufen und gefragt???
     
  9. Saskia-Isabel

    Saskia-Isabel Neues Mitglied

    Monti ist weiter vermittelt wurden, sie meint nur das es Ihm da gut geht und keine weitere Auskunft geben kann...:(
     
  10. caramba

    caramba Neues Mitglied


    Das dürfen die dir auch nicht sagen, fällt unter Datenschutz.
    Freu dich doch aber, dass es ihm gut geht, dort wo er jetzt ist. Ich weiss, dass es schwer ist, wenn man sich nicht verabschieden konnte. Er lebt aber noch und es geht ihm gut, vielleicht beruhigt dich das etwas.
    Vielleicht läuft er dir doch noch mal, eines Tages, über den Weg.
     
Die Seite wird geladen...

Suche Monti ! - Ähnliche Themen

Stallsuche Würzburg
Stallsuche Würzburg im Forum PLZ Raum 9
Suche diese Longierbrille
Suche diese Longierbrille im Forum Ausrüstung
Schweif einkneifen, Kopf hoch und versuchen zu flüchten - was passt dazu?
Schweif einkneifen, Kopf hoch und versuchen zu flüchten - was passt dazu? im Forum Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates
Ich suche ein Pferdepension in der nähe von Alpen 46519
Ich suche ein Pferdepension in der nähe von Alpen 46519 im Forum PLZ Raum 4
Islandpferde Ruhrgebiet Stallsuche
Islandpferde Ruhrgebiet Stallsuche im Forum PLZ Raum 4
Thema: Suche Monti !