1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche nach Reiter/Innen für Fotolovestory in Niederösterreich

Diskutiere Suche nach Reiter/Innen für Fotolovestory in Niederösterreich im Reitertreff Österreich Forum; Hallo alle zusammen! Ich arbeite für einen Verlag und wir produzieren Fotolovestories, zurZeit Prferdegschichte im SChnee, für...

  1. JacquelineP

    JacquelineP Neues Mitglied

    Hallo alle zusammen!


    Ich arbeite für einen Verlag und wir produzieren Fotolovestories, zurZeit Prferdegschichte im SChnee, für Mädchenmagazine (8-15 Jahre).

    Mein Anliegen an euch...ich suche ReiterInnen, die sich gerne Fotografieren lassen würden am besten in Niederösterreich, aber sonst gerne auch in anderen Bundesländern. Super wäre natürlich auch, wenn ihr eine Reiterhof habt, der sich zum Fotografieren eignet und der auch damit einverstanden ist. Ihr könnt auch gerne sämtlich Freune mobilisieren...

    Wir freuen uns über jede Bewerbung....

    Wenn Ihr interessiert seid, dann nehm kurz Kontakt mit mir per Mail auf: jacqueline.payer@gmx.at. Ich stehe auch gerne für Fragen zur Verfügung großes Grinsen

    Bitte schickt mir Fotos von euch, ich werde mich dann umgehend bei euch melden.

    Ich hab gesehn, dass Ihr auc Stories schreibt. Wenn jemand interesse hat, dass seine in Form eines Romanes veröffentlicht wird, dann könnt ihr sie mir gerne schicken. Ich würde mich freuen.

    Liebe Grüße und ich hoffe auf zahlreiche Mailpost....

    Eure Jacqueline :laugh:
     
  2. ja, nun - wir weisen mal vorsorglich darauf hin, dass wir solche Anfragen nicht auf Ihre Richtigkeit überprüfen können. Bedenklich finde ich aber, dass hier weder der Verlag, noch die betreffenden Zeitschriften genannt werden und man nicht an eine Emailadresse, die Bezug zu einem Verlag hat, sondern an eine anonyme GMX-Adresse schreiben soll.
    Vielleicht informiert Frau Payer uns ja noch darüber, um welchen Verlag resp. welche Zeitschrift/en es sich handeln soll?
    Ansonsten kann ich jedem, der auf diesen Beitrag antworten möchte, nur zur gebotenen Vorsicht raten. Man sollte sich wohl überlegen, welche Bilder und Informationen über sich man an eine nicht nachzuverfolgende Emailadresse weiter gibt.:yes:

    Das Forum übernimmt keinerlei Haftung!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Feb. 2009
  3. Charly K.

    Charly K. ...ich bin doch nicht kreativ.

    DANKE, Leo!!!

    Da ich nun selbst aus der Richtung Presse / Medien / Öffentlichkeitsarbeit komme...

    Gut ist auch Frau Prayers "Angebot", doch gern seine Stories einzusenden - sie würden dann als Buch erscheinen... :rolleyes2:
    Ja, nee, is klar! :mask:


    Leute, wer Spaß daran hat und aus der Gegend kommt - seid kritisch und fragt viel!


    LG, Charly
     
Die Seite wird geladen...

Suche nach Reiter/Innen für Fotolovestory in Niederösterreich - Ähnliche Themen

Auf der Suche nach dem richtigen Reitlehrgang
Auf der Suche nach dem richtigen Reitlehrgang im Forum Allgemein
Nächtlicher Besucher im Stall
Nächtlicher Besucher im Stall im Forum Pferde Allgemein
die schwere Suche nach einer Pflegebeteiligung für einen erwachsenen Anfänger
die schwere Suche nach einer Pflegebeteiligung für einen erwachsenen Anfänger im Forum Reitbeteiligung
Auf der Suche nach dem passenden Deckhengst für meine Stute, bitte um Hilfe ;)
Auf der Suche nach dem passenden Deckhengst für meine Stute, bitte um Hilfe ;) im Forum Pferdezucht
Suche zuverlässige, erfahrene RB nach 52223 Stolberg
Suche zuverlässige, erfahrene RB nach 52223 Stolberg im Forum PLZ Bereich 5
Thema: Suche nach Reiter/Innen für Fotolovestory in Niederösterreich