1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche RB zwischen Pöttmes und Ingolstadt (86554)

Diskutiere Suche RB zwischen Pöttmes und Ingolstadt (86554) im PLZ Bereich 8 Forum; Hallo, ich bin 23 Jahre alt, zierlich und auf der Suche nach einer Reitbeteiligung. Mein Wohnort liegt im PLZ-Bereich 86554. Ich wiege ca....

  1. Mjrage

    Mjrage Neues Mitglied

    Hallo,

    ich bin 23 Jahre alt, zierlich und auf der Suche nach einer Reitbeteiligung. Mein Wohnort liegt im PLZ-Bereich 86554. Ich wiege ca. 50kg, habe ein Auto und konnte inzwischen 17 jahre Reiterfahrung auf den unterschiedlichsten Pferden/Ponys sammeln.

    Ich reite englisch und bin ein leidenschaftlicher Springer (auch VS), aber die Dressur kommt natürlich auch nicht zu kurz. Gerne würde ich mich auch reiterlich noch weiterentwickeln (z.B. Turniere, Großes Reitabzeichen etc.) ich reite auch gerne "kompliziertere" Pferde und Ponys.

    Ideal wäre es, wenn eine Halle zur Verfügung stehen würde, da ich unter der Woche immer erst um ca. 17 Uhr von der Arbeit zu Hause bin und es im Winter da ja schon dunkel ist :( fahre bis zu 25km weit, auch bei Ingolstadt wäre kein Problem, da ich dort arbeite.

    Mehr Infos gerne per PN oder Mail ;o)

    Viele Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Nov. 2011
  2. Mjrage

    Mjrage Neues Mitglied

    Hey, ich finde es ja echt klasse, dass sich so viele meine Anzeige anschauen, aber hat echt niemand etwas passendes für mich ?? GLG
     
  3. keksi

    keksi Neues Mitglied

    Hi
    ich hätte da eventuell etwas für dich! Wäre in Ingolstadt an der Spitzlmühle, 2-3 mal in der Woche. Halle ist vorhanden, wenn du Interesse hast schick mir doch einfach eine mail!
    Lg Franzi
     
  4. Aragorn

    Aragorn Guest

    Hallo Mjrage,
    ich habe zwar 3 Kleinpferde, für die ich Reitbeteiligungen suche. Sie stehen in Bergheim zwischen IN und ND. Es sind zwei Isländerinnen und eine Kleinpferdstute (Stm. 150). Wir haben keine Halle, nur einen Reitplatz mit Flutlicht und ein tolles Ausreitgelände. Die eine Isistute geht ganz nett Dressur, die andere ist eine Naturbegabung im Tölt, allerdings kein Platzpferd. Im Gelände ein 100% Pferd. Die 150 Stute ist sehr gut westergeritten. Ich weiß nicht, ob da was für Dich dabei ist....
    LG Aragorn

    P.S.: Im April kommt unsere Dt. Reitpony Stute wieder nach Bergheim. Die ist supi in Dressur. Springen tut sie auch gerne. Dazu gerne mehr per P.N. bei Interesse.
     
     
  5. dbren

    dbren Neues Mitglied

    Hallo Aragorn,

    ich suche eine Reitbeteiligung ab April auf einem Freizeitpferd, mit dem ich ins Gelände kann. Ich bin 26 Jahre alt, reite seit 18 Jahren Araber, ein paarmal Isländer (was toll war), Großpferde, Norweger etc. Einen Reitpass habe ich sowie Grundkenntnisse in Dressur. Gibt es noch ein Angebot oder sind schon alle Pferde vergeben. Mich interessiert ganz besonders die Isi-Stute, die gern töltet und kein Platzpferd ist.

    Viele liebe Grüße

    Desirée
     
Die Seite wird geladen...

Suche RB zwischen Pöttmes und Ingolstadt (86554) - Ähnliche Themen

Suche Stall mit Koppel zwischen DÜW und NW
Suche Stall mit Koppel zwischen DÜW und NW im Forum PLZ Raum 6
Suche RB zwischen Kaltenkirchen und Großenaspe
Suche RB zwischen Kaltenkirchen und Großenaspe im Forum PLZ Bereich 2
Suche Reitbeteiligung zwischen Wolfenbüttel und Wolfsburg
Suche Reitbeteiligung zwischen Wolfenbüttel und Wolfsburg im Forum Reitbeteiligung
Stallsuche Würzburg
Stallsuche Würzburg im Forum PLZ Raum 9
Suche diese Longierbrille
Suche diese Longierbrille im Forum Ausrüstung
Thema: Suche RB zwischen Pöttmes und Ingolstadt (86554)