1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Reitbeteiligung (Hilden, Erkrath, Langenfeld, Haan)

Diskutiere Suche Reitbeteiligung (Hilden, Erkrath, Langenfeld, Haan) im PLZ Bereich 4 Forum; Hallo, ich bin 20 Jahre alt und ziehe nächste Woche nach Hilden. Ich suche nach einem Pferd oder Pony das ich reiten und pflegen kann. Ich reite...

  1. Nicki88

    Nicki88 Neues Mitglied

    Hallo, ich bin 20 Jahre alt und ziehe nächste Woche nach Hilden. Ich suche nach einem Pferd oder Pony das ich reiten und pflegen kann. Ich reite seit fast 15 Jahren und habe das DRA4 sowie den Basispass. Mit Stallarbeit habe ich kein Problem, auch gegen eine akzeptable Kostenbeteiligung habe ich nichts einzuwenden. Wenn ihr jemand in Langenfeld/Hilden, Erkrath oder Haan für euer Pferd sucht dann meldet euch bei mir, ich würde mich freuen!
     
  2. Dooly

    Dooly Neues Mitglied

    Hey ich hätte für ca. 1x die Woche für 4o Euro einen superlieben Haffi für dich :)
    Kannst dich ja mal per Mail melde wenn möchtest.
    Er steht in Langenfeld Berghausen wird Englisch sowie Western von mir geritten.
    Wenn du möchtest, kannst du dich ja mal melden und am freitag oder sonntag vorbeischaun? =)
    wir würden uns riesig freuen.
    Mfg
    Anja und Speedy
     

    Anhänge:

  3. La Geto

    La Geto Inserent

    Reitest du eher Dressur oder Springen?
    Reitest du auch gerne mal aus?
    Ich habe eine Reitbeteiligung an einem super geländesicheren Dressurpferd (Wallach) zu vergeben. In Leverkusen - ist das für dich erreichbar und/oder bist du mobil durch ein Auto etc.?

    Schreib mir doch mal eine Mail an lena_2000@gmx.de wenn du interesse hast. Der Wallach ist bis S-Dressur und L-Springen ausgebildet und eine absolut ehrliche Seele. Suche für 1-2 Mal die Woche eine Reitbeteiligung, die sich liebevoll um "Lala" kümmert und recht gut dressur reitet. Ausreiten steht auch immer wieder auf dem Programm ;) Von unserem Stall aus kann man viele verschiedene Ausreitmöglichkeiten erreichen. Beispielsweise ist direkt am Stall der Fluss Wupper, wo man auch gerne im Sommer mal schwimmen gehen kann. 20 MInuten Reitweg entfernt kann man auch im Rhein schwimmen gehen. Wälder und Felder sind natürlich überall in der Umgebung.

    In der Reitbeteiligung wäre einmal wöchentlich (und am anfang sogar 2 mal wöchentlich zum gewöhnen) Reitunterricht bei einer qualifizierten Ausbilderin mitinbegriffen ;)

    Freue mich auf eine Antwort :)

    Lena - Bilder gerne per Mail :)
     
Die Seite wird geladen...

Suche Reitbeteiligung (Hilden, Erkrath, Langenfeld, Haan) - Ähnliche Themen

Suche eine Reitbeteiligung in Haan oder Hilden
Suche eine Reitbeteiligung in Haan oder Hilden im Forum PLZ Bereich 4
Suche Reitbeteiligung in und um Frankfurt
Suche Reitbeteiligung in und um Frankfurt im Forum PLZ Bereich 6
Reitbeteiligung für junges Pferd suchen Ja oder Nein?
Reitbeteiligung für junges Pferd suchen Ja oder Nein? im Forum Reitbeteiligung
Suche eine Reitbeteiligung für meine 15-jährige Islandpferdestute
Suche eine Reitbeteiligung für meine 15-jährige Islandpferdestute im Forum PLZ Bereich 4
Suche Reitbeteiligung in 52156!!!
Suche Reitbeteiligung in 52156!!! im Forum PLZ Bereich 5
Thema: Suche Reitbeteiligung (Hilden, Erkrath, Langenfeld, Haan)