1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

suche Tinkerhengst

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diskutiere suche Tinkerhengst im Pferdezucht Forum; halli hallo! ich bin auf der suche nach einem Tinkerhengst! er sollte 3 farbig sein und sich gut vererben! wir wolln unsere...

  1. nicole_hbs

    nicole_hbs Neues Mitglied

    halli hallo!

    ich bin auf der suche nach einem Tinkerhengst!
    er sollte 3 farbig sein und sich gut vererben!

    wir wolln unsere rheinisch-deutsche ´kaltblutstute decken lassen.

    also wer was weiß, oder wer im besitz eines hengstes ist bitte melden!!
    gern auch pn!
     
  2. Nina

    Nina Inserent

    OT: Halt ich nichts von *pfeif* ... Warum immer vermehren wenn es soviele wunderschöne Pferde gibt?
     
  3. nicole_hbs

    nicole_hbs Neues Mitglied

    vermehren weil, wir von ihr wenigstens ein fohlen ziehen wollen und weil wir ne zucht haben, und außerdem will meine freundin( die besi) unbedingt nen schecken.
    und die stute können wir nicht von unserem hengst decken lassen weil es ne tochter von ihm ist.
     
  4. Hazira

    Hazira offizielle ironische Forums-Klobürste

    was soll denn das für eine zucht sein?
    rheinisch-deutsche kaltblutstute x Tinkter = rheinisch-deutsche Tinkerschecken?
     
     
  5. Fjordfan

    Fjordfan Inserent

    Zumal das ein ewiges Geschoß wird!
    Grad die schweren würd ich nicht Gedankenlos vermehren - und das ist es ind em Falle - mach mal bunt - Zucht kann ich das nicht nennen...
     
  6. Schnuffel

    Schnuffel Guest

    DAs Thema haben wir doch jeeedesmal wieder, wenn jemand sein Pferd vermehren will. Da lässt sich doch eh keiner reinreden:SLEEP:Lasst sie doch vermehren, ändern kann man´s eh nicht und seine Meinung wird auch niemand ändern.

    Guck halt bei google, da werden stundenlang Tinkergestüte ausgespuckt.
     
  7. nicole_hbs

    nicole_hbs Neues Mitglied

    1.wir züchten rheinisch-deutsche kaltblüter!
    2. haben wir 8 kalte und züchten nicht einfach so drauf los!
    3. die nachzucht ist jetzt schon über nen meter 70 und ist erst knapp 4.
    darum wolln wir da was kleineres drauf haben und wir möchten nun mal gern nen tinker.

    außerdem kann es euch doch egal sein, was da raus kommt...
    wir mögens gerne stark und schwer!!


    bei google hab ich schon geguckt, wollte aber auch nach privaten hengsthaltern hören
     
  8. Nina

    Nina Inserent

    Hallo,
    also ganz ehrlich - wenn es uns egal sein kann, dann schließe ich das Thema. Denn dann ist es auch egal welchen Hengst du zum "Züchten" nehmen möchtest - geht uns ja nichts an.

    In diesem Sinne - Thema geschlossen.

    Gruß
    Nina
     
Die Seite wird geladen...

suche Tinkerhengst - Ähnliche Themen

Suche diese Longierbrille
Suche diese Longierbrille im Forum Ausrüstung
Schweif einkneifen, Kopf hoch und versuchen zu flüchten - was passt dazu?
Schweif einkneifen, Kopf hoch und versuchen zu flüchten - was passt dazu? im Forum Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates
Ich suche ein Pferdepension in der nähe von Alpen 46519
Ich suche ein Pferdepension in der nähe von Alpen 46519 im Forum PLZ Raum 4
Islandpferde Ruhrgebiet Stallsuche
Islandpferde Ruhrgebiet Stallsuche im Forum PLZ Raum 4
Suche eine Reitbeteiligung in Haan oder Hilden
Suche eine Reitbeteiligung in Haan oder Hilden im Forum PLZ Bereich 4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: suche Tinkerhengst