1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche! Wer kennt dieses Pony?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diskutiere Suche! Wer kennt dieses Pony? im Allgemein Forum; Kennt jemand dieses Pony? Oder weiß wo sie jetzt ist? Also, sie war meine RB bis vor etwa ein 3/4 Jahr, dann wurde sie verkauft! Über den...

  1. Babymaus

    Babymaus Neues Mitglied

    Kennt jemand dieses Pony? Oder weiß wo sie jetzt ist?

    Also, sie war meine RB bis vor etwa ein 3/4 Jahr, dann wurde sie verkauft!
    Über den früheren Besitzer kann ich nichts erfahren, (Händler)

    Also zu ihr, sie is ne Knabbimix stute, müsste dieses Jahr 7 sein,nicht ganz 1,40 m, ne ganz liebe Maus, sehr verschmust, geht supi ins Gelände, auch aufm Platz total lieb!
    Achso sie heißt übrigens Baby! Und stand in Düsseldorf am Unterbacher See!



    [​IMG]

    Wäre supi wenn sie jemand kennt! Würde einfach nur gern wissen wo sie ist, ob es ihr gut geht usw
    Ganz LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Feb. 2007
  2. Urmel

    Urmel Guest

    also Baby stand bei einem Händler als du sie in RB hattest??
    oder wie kann man das verstehen?
     
  3. Babymaus

    Babymaus Neues Mitglied

    Jab, so ähnlich, bin da mehrere Pferdchen geritten, die alle nacheinander verkauft wurden, und Baby bin ich halt fest geritten, sie blieb auch etwas über 2 Jahre da, aber dann wurde sie halt auch verkauft, weiß nicht an wen, sie war aufeinmal weg! :cry:
     
  4. Urmel

    Urmel Guest

    na das wird ja bei einem Händler auch wohl so sein;-)

    dann kannst du ja auch nur was von dem Händler rausbekommen!
    und der sagt die nichts oder?!
     
     
  5. Baby4711

    Baby4711 Neues Mitglied

    Hallo Babymaus

    Ich habe schon viele Lügen in meinem Leben gehört aber deine Geschichte ist die grösste von allen , Münchhausen war ein Weisenknabe gegen dich .

    Wie kommst du dazu hier zu verbreiten das du eine RB auf Baby hattest ?
    Baby war sieben Jahre bei uns im Stall der dreijährige Sohn den du ja auch kennst steht immer noch bei uns im Stall.
    Wenn du nur ein wenig fair geblieben wärst hätte niemand etwas dagegen gehabt das du Baby ab und an mal besuchen kommst aber da du es dir ja mit allen im Stall verscherzt hast , will dich dort niemand mehr sehen .

    Aufniemehrwiedersehen

    Eine EX Stallkameradin
     
  6. LadyX

    LadyX Inserent

    Wow....was geht denn hier ab???:swoon:
    Bitte um Auflärung Baby und Babymaus.............
     
  7. Babymaus

    Babymaus Neues Mitglied

    Ich weiß nicht genau wie lange Baby dort stand! Ab dem Zeitpunkt, ab welchem ich dort war waren es ungefähr 2 Jahre die Baby dort stand!

    Ich kann auch schreiben, dass ich Baby dort gegen Mithilfe im Stall Baby geritten bin, (is für mich eine RB)

    und ansonsten weiß ich nicht was mit Lügen gemeint ist! Ich hatte nicht vor irgendjemand anzugreifen!!! Was ich meiner Meinung nach auch nicht getan habe!!! Was Baby4711 allerdings getan hat!!!

    Ich wollte nur wissen ob jemand sie kennt, um zu wissen ob es ihr gut geht!
    Und das möchte ich auch weiterhin

    Ansonsten LG
     
  8. Baby4711

    Baby4711 Neues Mitglied

    Hallo Babymaus
    Pferde machen arbeit das ist in jedem Stall so , Pferde müssen auch zum Schmied ,vorallem wenn sie viel im Gelände gehen .
    In welcher weise ich dich angegriffen haben soll weiss ich allerdings nicht !
    Habe hier nur die Wahrheit geschrieben .
    Den Baby war nicht auf einmal weg , du warst schon vor ihr weg und das sind Tatsachen .




    Eine Ex Stallkameradin
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2007
  9. Babymaus

    Babymaus Neues Mitglied

    Lieber Ex-Stallkamerad,

    ich habe in keiner Weise geschrieben das Pferde keine Arbeit machen!
    Allerdings ist deine Version in meinen Augen nicht die Wahrheit!
    Ich denke nicht, dass dieses Forum für Anschuldigungen gedacht ist! Pferdefreunde sollen sich austauschen!

    Deswegen werde ich auch auf Beiträge deinerseits zu diesem Thread, welche nichts mit meiner Frage zu tun haben nicht mehr antworten!

    LG
     
  10. grettir

    grettir **Pferdebetüddelerin**

    ohje, wie es scheint habt ihr ein Problem miteinander.
    Wurden wir jetzt angelogen, weil das Pferd gar nicht bei einem Händler stand, oder was ist hier los!?
    Würde mich wirklich mal interessieren :laugh:

    Also wäre super wenn uns einer von euch zwei mal aufklären könnte!
     
Die Seite wird geladen...

Suche! Wer kennt dieses Pony? - Ähnliche Themen

Schulpferde vll. kennt jemand die Hengste die ich suche
Schulpferde vll. kennt jemand die Hengste die ich suche im Forum Pferdezucht
Stallsuche Würzburg
Stallsuche Würzburg im Forum PLZ Raum 9
Suche diese Longierbrille
Suche diese Longierbrille im Forum Ausrüstung
Schweif einkneifen, Kopf hoch und versuchen zu flüchten - was passt dazu?
Schweif einkneifen, Kopf hoch und versuchen zu flüchten - was passt dazu? im Forum Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates
Ich suche ein Pferdepension in der nähe von Alpen 46519
Ich suche ein Pferdepension in der nähe von Alpen 46519 im Forum PLZ Raum 4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Suche! Wer kennt dieses Pony?