1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

süddeutsches breitensportfestival 2008 bad wörishofen- wer war dabei?

Diskutiere süddeutsches breitensportfestival 2008 bad wörishofen- wer war dabei? im Breitensport Forum; hey, wie sieht`s aus- war jemand von euch dabei? als reiter, zuschauer, organisator? das war so riesig, da waren bestimmt mehrere von hier dabei,...

  1. coole-socke

    coole-socke Inserent

    hey, wie sieht`s aus- war jemand von euch dabei? als reiter, zuschauer, organisator? das war so riesig, da waren bestimmt mehrere von hier dabei, oder?
     
  2. Zwerg

    Zwerg Inserent

    Hoppla, davon hab ich ja noch garnichts gehört... Gibts ne Homepage vom Veranstalter oder kannst du bisschen was näheres drüber erzählen? Steht schon für 2009 ein Termin fest? Wenn es nicht zu weit weg ist, würd ich mir das mal angucken.

    fg Cathrin
     
  3. coole-socke

    coole-socke Inserent

  4. Faryina21

    Faryina21 Inserent

    Hey... Bad Wöhrishofen ist ganz in der nähe von meinem dorf!!!!
    Das ist doch in der Nähe von Mindelheim??????
     
     
  5. coole-socke

    coole-socke Inserent

    klar doch- kannst fast rüberspucken... und nix mitgekriegt von dem großereignis???
    wo reitest denn? im rv in mindelheim?
     
  6. roterteufel83

    roterteufel83 Neues Mitglied

    also ich war dabei :radar:
    und wenns auch nur 1 tag war (das festival ging ja über 2 tage) kann ich schon was erzählen.
    aaaalso es war zu beginn alles ein klein wenig chaotisch, weil doch sehr viele prüfungen parallel liefen, man brauchte den lageplan den es gab wirklich dringend um sich zwischen abreiteplätzen und turniervierecken zurecht zu finden. und kleiner tipp am rande - handy mitnehmen! die prüfungen waren sehr abwechslungsreich - es war wirklich für JEDEN etwas dabei, klassisch western und freizeit. was ich richtig gut fand - es gab für jeden teilnehmer in jeder prüfung immer ne schleife - und wenns nur die "mitmachschleife" war, so ging niemand mit leeren händen nach hause. ich hatte mit meinem team wirklich viel spaß, und mein pferd - was bei turnieren gerne etwas anstrengend ist, hat sich auch ganz gut angestellt und war von morgens bis abends schön bei der sache so dass ich mein erfolgserlebnis in einer der letzten prüfungen des tages hatte. und mein pferd übernachtete dort - ging dann am nächsten tag noch mit einer freundin deren pferd leider lahmte und holte dann noch wichtige punkte für die mannschaft bawüs! (und schaffte es dann sogar noch aufs titelbild einer ausgabe des "reiterjournals"!!!) *totalstolzbin*:laugh:

    fazit: ich würde ja wieder kommen...aus logistischen gründen muss meine dicke daheim bleiben aber als erfahrener tt ist das auch ohne pferd kein problem! und auf dem gelände ists wirklich gut wenn man ein paar fußgänger dabei hat...:1:
     
Die Seite wird geladen...

süddeutsches breitensportfestival 2008 bad wörishofen- wer war dabei? - Ähnliche Themen

Süddeutsches Kaltblut
Süddeutsches Kaltblut im Forum Pferderassen
Thema: süddeutsches breitensportfestival 2008 bad wörishofen- wer war dabei?