1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sympathie & Chemie zwischen Pferd und Reiter

Diskutiere Sympathie & Chemie zwischen Pferd und Reiter im Allgemein Forum; Hi, Ich sehe das so: Reiten ist dein Hobby und soll Freude machen. Ich gehe davon aus, dass du sogar Geld dafür bezahlst. Wenn dein Hobby zu etwas...

  1. minida

    minida Aktives Mitglied

    Danke für deinen Beitrag und deine Inputs. Ich werde mir darüber auf alle Fälle Gedanken machen. Ja ich bezahle dafür, und im Vergleich auch sehr viel. Würde es spass machen, würde ich gerne das Geld und die Zeit investieren.

    Leider ist es nicht möglich, mich nur einmal um Pferd A unter aufsicht zu kümmern, da er an den anderen 6 Tagen stehen würde und es ist absolut nicht in meinem Interesse, die Gesundheit von Pferd A und auch meine Gesundheit aufs Spiel zu setzten.

    Ich bin froh habe ich das thema hier angesprochen, auch wenn ich vielleicht von den wenigsten hier verstanden wurde.
    Mir jedenfalls hat es etwas die Augen geöffnet und gezeigt, was ich will, und vorallem auch was ich nicht will.
     
    ]morticia[ und Kröti gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Sympathie & Chemie zwischen Pferd und Reiter - Ähnliche Themen

Sympathiebekundungen vom Pferd?
Sympathiebekundungen vom Pferd? im Forum Allgemein
Hat sie Schmerzen oder stimmt die Chemie einfach nicht?
Hat sie Schmerzen oder stimmt die Chemie einfach nicht? im Forum Pferdeflüsterer
Thema: Sympathie & Chemie zwischen Pferd und Reiter