1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tamme Hanken ...

Diskutiere Tamme Hanken ... im Medien Forum; http://pferde-rhein-main.de/fp2.php?mode=view&id=62&lang=1&cid=358 Lesen, unbedingt lesen!!!!

  1. Rickmaniac

    Rickmaniac Inserent

  2. satine

    satine Inserent

    Manchmal ist es schön, wenn andere DAS aufschreiben, was einem selber schon seit Jahren durch den Kopf geht :mx10:
     
  3. Stella2008

    Stella2008 Inserent

    Ich finde den Artikel wirklich klasse!
     
  4. *FrogFace*

    *FrogFace* Frosch ohne Locken

    Ahahahaha, der Artikel ist von C.hristine K.utscher XD
    Die Frau kenn ich. Sorry, aber da muss ich jetzt echt lachen :lol:

    Sie mag ja mit vielem was sie schreibt Recht haben, ich selbst würde Herrn H. auch niemals an mein Pferd lassen. Aber das was ich mit der Frau K. schon erlebt habe- sorry, da gibts nen Spruch mit Steinen und nem Glashaus :mx10:



    :lol (2):
    Ich brüll hier immer noch vor lachen!
     
     
  5. GilianCo

    GilianCo Langzügelbespaßer

    Fakt ist, das sie einfach sehr gut alle Punkte zusammenfasst und erklärt, die ich ebenso sehe. Von daher finde ich den Artikel sehr gut....
     
    Semmel gefällt das.
  6. *FrogFace*

    *FrogFace* Frosch ohne Locken

    Fakt ist auch, dass sie selbst Böcke geschossen hat die Pferde unreitbar gemacht haben....
    Anscheinend schützt eine gute Ausbildung auch nicht davor erheblichen Schaden anzurichten!

    Im Übrigen verfasst sie häufig für diese Zeitschrift Artikel, die dann bei genauerem Hinsehen vor allem eines auszeichnet- Eigenwerbung!

    Und wer ihre Pferde schon mal gesehen hat käme nie auf die Idee dass diese Pferde einer professionellen Fachfrau gehören!
     
  7. GilianCo

    GilianCo Langzügelbespaßer

    Naja, das schmälert für mein Empfinden immer noch nicht das, was sie geschrieben hat... Ich für meinen Teil stimme ihr jedenfalls absolut zu.



    Via Tapatalk
     
  8. ulrike twice

    ulrike twice Heidemaus

    ich habe den artikel abgebrochen zu lesen, weil er mir bauchweh bereitete. ich hab zwar bei eingen abschnitten wieder neu angefangen, aber es ging nicht, mir wurde wieder schlecht.

    ich willl jetzt hier nicht den ostfriesen in schutz nehmen und für seine qualität sprechen -- AAAAber das ist ja verscuhter rufmord, den sie da betreibt.

    da ich nicht bis zum ende kam, erfahre ich erst durch euch, wer den artikel verfasst hat.
    eine frau, die sich ebenso versteht/verstand sich für das TV in szene zu setzen. erst die letzten jahre wurde es still bzw ich habe es wohl einfach nicht mehr mit ihr mitgekriegt.
    die frau hat mich entsetzt, dass sie saublöd redete und offenkundig wenig ahnung hatte. keine gute reiterin und dafür umso bessere leutebeschnackerin.


    wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen, denn sie ist wie der hanken in weiblich.

    beim versuch des lesens habe ich mich gefragt, was diese hetze soll. vermutlich wollte sie wieder ihren eigenen namen als "pferdekennerin" (*hust*) ins spiel gebracht bekommen.
     
  9. ManicPreacher

    ManicPreacher Gelebte Chaostheorie

    Rufmord ist das nicht.
    Es ist wohl aber so das man was Hanken angeht sehr vorsichtig sein muss, weil er sofort dagegen angeht.
    Das ist bei Andrea Kutsch ähnlich, darum findest du auch nichts Negatives im Netz.
    Im Grunde sagt sie ja nur wie von der Rechtlichen Seite her aussieht und das man nach einigen Pferden mal recherchieren sollte was aus denen geworden ist.
     
  10. ulrike twice

    ulrike twice Heidemaus

    nee - das sagt sie nicht "nur".
    die stellt das so hin, dass er das fohlen mit spinaler ataxie ggf kaputt gemacht hat, sie erzählt, wo er hausverbot hat und sie suggeriert, dass er bei behandlungsfehlern nicht mal haftbar gemacht werden kann. um noch mehr unsicherheit bei den kunden zu schüren
    und dies bei einem menschen, der in der öffentlichlkeit steht und dem die leute dafür vertrauen müssen.

    wie gesagt - das soll jetzt nicht heißen, dass ich den mann toll finde, aber das ist allein MEINE sache. es ist etwas anderes, jemanden nicht als behandler zu rufen als öffentlich jemanden in misskredig bringen zu wollen.

    der autorin ist eins dabei gelungen: ich finde sie spätestens jetzt unter aller kanone.
     
Die Seite wird geladen...

Tamme Hanken ... - Ähnliche Themen

Tamme Hanken - Der Knochenbrecher
Tamme Hanken - Der Knochenbrecher im Forum Pferde Allgemein
Thema: Tamme Hanken ...