1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Theorie Test Erstellung

Diskutiere Theorie Test Erstellung im Reitabzeichen Forum; Hallo! Ich biete folgenden Service an, sofern Interesse besteht: Ich erstelle schriftliche Tests für die Reitabzeichen in Theorie. Das Ganze...

  1. Lucinas

    Lucinas Inserent

    Hallo!

    Ich biete folgenden Service an, sofern Interesse besteht:

    Ich erstelle schriftliche Tests für die Reitabzeichen in Theorie. Das Ganze läuft über Email und die korrigierte Version schicke ich dann auch wieder per Email zu. So kann man gut lernen.

    Gerne schicke ich die Lösungen mit Erklärungen und Zeichnungen, auch beantworte ich gerne Fragen, die noch offen sind.

    Bitte sagt doch Bescheid wenn Ihr Interesse habt! Die Tests sind alle selbst erstellt, gelten für den Bereich kleines und großes Bronzenes, sowie Silbernes.
     
  2. mascho

    mascho Inserent

    Nimmst du was dafür?Dann kann ich mir das nämlich nicht leisten . Ich bekomme jetzt warscheinlich eine andere reitbeteiligung und die kostet 50 € , da bleibt nichts übrig hinterher :wideeyed: :swoon:
     
  3. Lucinas

    Lucinas Inserent

    Hallo Mascho.. derzeit ist das ganze noch in der Testphase und ich würde es kostenlos machen.

    Wenn dann alles okay ist und es dir geholfen hat, würde ich gerne eine positive Rezension lesen die ich veröffentlichen darf ;)

    Angedacht ist später mal für eine 4-Wochen Betreuung 25,- Euronen zu nehmen, aber ich will erst mal sehen wie sich das entwickelt und ob das alles für die "Lernenden" so zufrieden stellend ist.
     
  4. mascho

    mascho Inserent

    Das ist gut :smile: Ich würde nämlich gerne nächsten Sommer das bronzene Reitabzeichen machen . :wink:
     
     
  5. Lucinas

    Lucinas Inserent

    Wann gedenkst du anzufangen mit dem Lernen?
     
  6. Hatschi

    Hatschi Große Pläne- aber keinen Plan!

    Machst du das auch für westernreiter?
     
  7. Lucinas

    Lucinas Inserent

    Im Endeffekt ist es wurscht, ihr könnt alle Teilnehmen, aber die Aufgaben sind auf die englische Reiterei, nach LPO und APO erstellt. Wenn du das dann möchtest ist das natürlich kein Thema.

    Und ich kenn mich leider im Western nicht so aus, heißt Hilfestellung und Beantwortung von Fragen auch nur nach FN :1:
     
  8. mascho

    mascho Inserent

    Das hängt davon ab , wieviel es zu lernen ist . Kommt da noch was vom kleinen
    Reitabzeichen dran oder komplett neues?
     
  9. se_jessi86

    se_jessi86 Inserent

    Also wenn du noch ei Versuchkannienchen brauchst..einfach melden
     
  10. Lucinas

    Lucinas Inserent

    Es wird anspruchsvoller ;) Die Grundsachen aus dem kleinen sind Voraussetzung.

    Schickt mir einfach eine PN, mit dem was ihr an Abzeichen machen wollt und eurer Email addy :yes:
     
Die Seite wird geladen...

Theorie Test Erstellung - Ähnliche Themen

allgemeine Fragen zur Theorie des Springreitens, die woanders nicht hinpassten
allgemeine Fragen zur Theorie des Springreitens, die woanders nicht hinpassten im Forum Springen
Theorieprüfung basispass und DRA IV
Theorieprüfung basispass und DRA IV im Forum Reitabzeichen
schriftlich oder mündliche Theorie??
schriftlich oder mündliche Theorie?? im Forum Reitabzeichen
Hab zu Hufrehe ne Theorie!?
Hab zu Hufrehe ne Theorie!? im Forum Sonstiges
Theorie im Reitunterricht
Theorie im Reitunterricht im Forum Allgemein
Thema: Theorie Test Erstellung